FAITH NO MORE REUNION!!!
-
-
Geil, FNM wieder zurück!
-
Heiliger BIMBAM! Meine Hoffnungen und Wünsche wurden erhört
Ich leg gleich mal die "Greatest Hits" auf...
Flo
-
YEAH!
Für mich jetzt schon die Überraschungsnachricht des Jahres... oder wusste da schon jemand vorher drüber bescheid?
-
Das ist eine sehr gute Nachricht.
Hochi, ich hab in der Tat vor 2 Wochen davon gelesen. Und zwar stand das ganze in der "Gerüchteküche" über Bands, die man beim Hurricane-Festival haben will. Dort heißt es:ZitatFaith No More - Es könnte zu einer Reunion auf Europäischen Gebiet kommen, stehen in engen Verhandlungen mit dem Download.
Eventuell starte die Reunion also direkt mit ner Festivaltour - Vorletztes Jahr Pearl Jam, letztes Jahr Foo Fighters, dieses Jahr Faith No More? In dem Fall würde ich mir wohl doch noch ein Ticket kaufen
-
Hoffentlich beinhaltet die Reunion mehr als nur ein paar Gigs auf Festivals, die ich ohnehin nie besuchen werde. Das fänd' ich echt schade...
-
ein paar gigs sind ja echt nett, vor allem, weil ich die jungs immer schon gerne live sehen wollte, aber neues material wäre noch viieeeeelll besser. und wieso john hudson, ist trey spruance mit seinen secret chiefs 3 zu beschäftigt? dass es nicht jim martin geworden ist konnt man sich ja denken. naja.
-
Also diese News sind einfach genial!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich gibt es dann auch neues Material!
Aber wenn man diese Nachricht so liest...
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/02/25/21160/index.htm
FNM King for a Day, Fool For a Liftime ist das beste Album von ihnen!
-
Das ist der Hammer!
Ich persönlich finde ja Faith no more war eine der besten Bands ever! Auf jeden Fall meine absolute Lieblingsband!
FNM King for a Day, Fool For a Liftime ist das beste Album von ihnen!Sorry, aber alle FNM Alben sind die besten von ihnen
-
Definitiv nicht. Angel Dust ist das Meisterwerk. Ich mein, das Ding wird 17 Jahre alt und war seiner Zeit um Äonen voraus. Klingt auch heute noch so frisch und unverbraucht wie damals.
-
YES!!!!
die beste Pladde is aber die KFADFFAL ...
Will live sehen!
-
hoffentlich seh ich sie nochmal live, bevor der herr patton wieder genügend
kokaingeld verdient hat und die sache wieder beendet wird... -
Geile Sache, ich habe sie mal in den 80gern in Berlin gesehen,das war der Hammer,und Mike Bordin ist ein Heavy Hitter..
-
Eigentlich ziemlich beachtlich, wenn man die wiederholten Aussagen Pattons bedenkt, er sähe keinen Sinn darin, FNM wieder aufleben zu lassen, das sei Vergangenheit und er habe viel mehr Lust, nach vorne zu schauen und jede Menge neuer Projekte zu realisieren. Hat er ja auch getan. Und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Billy Gould hat ja in den letzten Jahren unter anderem bei den Frankfurtern "Harmful" mitgemacht, Roddy Bottum dümpelt auch schon ewig mit seiner Band (Name fällt mir grad nicht ein, bei wiki steht's glaube ich) rum und "Mister Dredlock-From-Hell" Mike Bordin war mit Ozzy gut beschäftigt. Aber ich denke irgendwann, wenn genug Zeit ins Land gestrichen ist, sehnt man sich nach der Zeit zurück, in der "irgendwas Magisches" passiert istFlo
-
hoffentlich seh ich sie nochmal live, bevor der herr patton wieder genügend
kokaingeld verdient hat und die sache wieder beendet wird...Ich weiß nicht ob Du das ernst meinst, aber falls Du es nicht wissen solltest: Herr Patton konsumiert außer Kaffee keinerlei berauschende Mittel. Wenn Du es nicht ernst meinst, vergiß meinen Kommentar
-
Unglaubliche Sache, obwohl ich die Mike Patton Solosachen auch extrem gut finde (allerdings nicht alle). Wir waren letztens abends mit dem Billy Gould unterwegs und da schien er eher genervt von dem Gedanken an eine Reunion.
Aber ich bin gespannt.
lg
max -
Coole Sache. Ist der denn gänzlich nach Deutschland übergesiedelt?
Flo
-
Heute durch Mega Zufall nen Flyer in die Hand bekommen.
Wieso kommt das in Meck Pommes wieder so spät an?Am Di. 16.6. (IN 3 TAGEN!!!) sind die in B Wuhlheide!!!!!!
Für Onlinetickets zu spät. Welcher Berliner hier ausm Board ist mal so nett und erkundet die Ticketsituation vor Ort?????????? BIIIITTTTEEEEE
-
noch mal up auf Grund der Dringlichkeit.
Kann ein Berliner bitte posten, wie es mit den Kartenverkauf vor Ort aus sieht. Auf Berlin-Tickets.de gibt es noch welche. Aber die kommen hier nicht mehr an bis Montag.
-
Schade, das wars ja schon wieder mit Faith No More:
http://www.rockaaa.com/news/fa…kiss-and-say-goodbye-1233Leider habe ich meinen Arsch nicht hochbekommen und sie mir letztes Jahr am Ring angeguckt, zum zweiten Mal nach 1995 auf der selben Bühne:
http://www.youtube.com/watch?v=4_IuqJWKTH4Ich geh' mich jetzt eingraben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!