Was haltet ihr von dem Becken-Set?
http://www.thomann.de/de/meinl…12_classics_effectset.htm
Wie kann es sein, dass es so billig ist?
Wie klingen sie?
mfg matze
Was haltet ihr von dem Becken-Set?
http://www.thomann.de/de/meinl…12_classics_effectset.htm
Wie kann es sein, dass es so billig ist?
Wie klingen sie?
mfg matze
Wie der Preis zustande kommt wiß ich auch nicht aber die Splashs sind wohl recht anständig
Genau wie unsere Suchmaschine. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen bist du nicht der Erste der diese Frage stellt.
Ich habs auch gefunden. Hier und habe anders gesucht Quadratquark
Kurze Antwort: ist OK für den Preis. Das China ist in Ordnung, das China-Splash sogar richtig cool aber das Splash ist wirklich nix.
Ist ja geil.
Also das Splash ist auf jeden Fall richtig gut, das spiele ich nämlich auch.
spiele das 18" und das 12", sind total ok für das geld. vertick das splash am besten über ebay, da bekommste 30€+ raus und hast 2 gute becken!
ganz ehrlich ich hab die suchmaschine benutzt
Das man auf die Suchmaschine verwiesen wird gehört hier zum Iniziationsritus - also keine Panik. Das nächste mal verschieden Schreibweisen ausprobieren.
Hab für das 18" China damals 111€ hingeblättert. Klingt aber auch richtig gut.
Ist ja interessant was hier alles für Vorschläge kommen. Ich benutze das 10" und das 12" Becken
Also: kaufen, ausprobieren und freuen
ich find sie relativ bescheiden...
Also ich bin ja an sich auch kein Fan von "billig " Serien, aber ich muss sagen die Chinas klingen auf jeden Fall besser als der Preis es vermuten lässt. Von den Splashes würd ich allerdings abstand halten.
naja ich würde von den Splashes mehr erwarten. Weil ich einfach nciht auf den GONG sound fürn China stehe...
Das Splash find ich als einziges ganz gut. Ist aber eh alles geschmackssache. Hör dir die einzelnen Becken nach Möglichkeit an und kauf es falls es gefällt. Falls dir ein oder auch 2 Becken nicht gefallen lohnt es sich möglicherweise immernoch das Set zu kaufen und die "schlechten" Becken weiterzuverkaufen.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!