Hallo an alle habe ein neues covervideo von dem Deeds of Flesh song "Reduced to ashes" gefilmt.
http://www.youtube.com/watch?v=YbxMzdmI6oc
VORSICHT DEATH METAL GEKNÜPPEL
Hallo an alle habe ein neues covervideo von dem Deeds of Flesh song "Reduced to ashes" gefilmt.
http://www.youtube.com/watch?v=YbxMzdmI6oc
VORSICHT DEATH METAL GEKNÜPPEL
Lieber KC - was willst du damit sagen?
Ich finds gut geknüppelt, aber mir fehlt bei dem Track die Abwechslung.
UND: Bitte poste das doch in deinen alten Fred: Meine Band: Deepcuts Drum Videos ( Death Metal drumming) Neues video 26.09.08 Seite 12 (ein Mod kann das sicher anhängen). Schade, dass du dich sonst nicht beteiligst, gibt hier einige Gleichgesinnte (nein, ICH nicht ).
Grüße, Philip
auch nix für mich zu hoat
Sorry für OT:
Aber warum muss man denn hier im Thread posten nur um zu sagen, dass man kein Death Metal mag?
Der Threadstarter wollte bestimmt konstruktive Kritik hören und nicht "Oh je wasn mist". Er hat ja extra vor der Musik gewarnt (sogar im Threadtitel steht dass es Deathmetal is).
Mir isses zwar jetzt auch zu hart (um Längen) aber technisch is das echt gut. Sehr locker und sauber geknüppelt.
Sorry für OT:
Aber warum muss man denn hier im Thread posten nur um zu sagen, dass man kein Death Metal mag?
Der Threadstarter wollte bestimmt konstruktive Kritik hören und nicht "Oh je wasn mist". Er hat ja extra vor der Musik gewarnt (sogar im Threadtitel steht dass es Deathmetal is).
Mir isses zwar jetzt auch zu hart (um Längen) aber technisch is das echt gut. Sehr locker und sauber geknüppelt.
genau das hab ich mir auch gedacht. in jedem 2. thread wos um so musik geht kuckt jemand rein und sagt "das is doch scheisse was du da machst" in allen abstufungen von "ich kann damit nix anfangen" (dann aber ohne sonstige kommentare bis hin zu "kannste auch grooven?" oder sonstigen sachen die (in dem falle) keinen interessieren.
ich hab noch nie einen aus der blast-fraktion in nem "jazz-thread" was wie "ey, hör mit dem scheiss geshuffle auf und spiel mal nen anständigen blast zu der musik. und allgemein is das jazz zeug doch viel zu soft, da schreit ja keiner!" schreiben sehen.
wann wird hier endlich mal akzeptiert dass es zu dieser musik passt wie die faust aufs auge wenn der drummer sich einen abknüppelt?
wenn mans nicht gut findet sollte man threads wo schön groß "Death Metal" davor steht einfach meiden...
Sauber gecovert.
Bin Anhänger der Fingertechnik beim Blasten, aber wenn man es auch aus dem Gelenk kann wie du .... Respekt zu der Ausdauer.
Nur deine Toms hängen für meinen Geschmack deutlich zu steil.
Obwohl ich Anhänger von Death Metal und Deeds Of Flesh bin, find ich das Video langweilig.
Mag an der Sicht oder Ähnlichem liegen. Ich weiß es nicht, aber irgendwas stört mich an dem Video..
genau das hab ich mir auch gedacht. in jedem 2. thread wos um so musik geht kuckt jemand rein und sagt "das is doch scheisse was du da machst" in allen abstufungen von "ich kann damit nix anfangen" (dann aber ohne sonstige kommentare bis hin zu "kannste auch grooven?" oder sonstigen sachen die (in dem falle) keinen interessieren.
ich hab noch nie einen aus der blast-fraktion in nem "jazz-thread" was wie "ey, hör mit dem scheiss geshuffle auf und spiel mal nen anständigen blast zu der musik. und allgemein is das jazz zeug doch viel zu soft, da schreit ja keiner!" schreiben sehen.
wann wird hier endlich mal akzeptiert dass es zu dieser musik passt wie die faust aufs auge wenn der drummer sich einen abknüppelt?
wenn mans nicht gut findet sollte man threads wo schön groß "Death Metal" davor steht einfach meiden...
Sehe ich genauso ,hätte ich nicht treffender formulieren können.
Sauber gecovert.
Bin Anhänger der Fingertechnik beim Blasten, aber wenn man es auch aus dem Gelenk kann wie du .... Respekt zu der Ausdauer.
Nur deine Toms hängen für meinen Geschmack deutlich zu steil.
Danke dir,ich spiele so ein Mittelding aus fingertechnik und "aus dem Handgelenk heraus. Habe ich mir über die Jahre so angewöhnt.
Gruss
Das ging mir auch so - wenn man nicht drüber nachdenkt, passiert das einfach mit der Zeit. Aber was solls, es funktioniert ja.
Spielst recht zurückhaltend oder bilde ich mir das ein ? Also du scheinst ja nicht wie ein verrückter auf die Trommeln/Becken einzuhauen !
Spielst recht zurückhaltend oder bilde ich mir das ein ? Also du scheinst ja nicht wie ein verrückter auf die Trommeln/Becken einzuhauen !
Es ist nicht so einfach für mich die Tracks von der cd mitzuspielen.deswegen achte ich ehr drauf das es vom timing hinhaut anstatt abzugehen wie ein wahnsinniger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!