Hier mal ein kleiner Auschnitt aus dem Konzert von uns letzten Samstag in Schleswig.
High Five + Amelie Zoch - If i ain't got you
weitere Videos (in besserer Qualität und mehr Action von mir) gibt es bald auf unserer Homepage
Hier mal ein kleiner Auschnitt aus dem Konzert von uns letzten Samstag in Schleswig.
High Five + Amelie Zoch - If i ain't got you
weitere Videos (in besserer Qualität und mehr Action von mir) gibt es bald auf unserer Homepage
Hi Boeler,
stellenweise ganz gut, aber ich finde, dass gerade die Gastsängerin an vielen Stellen (speziell ab 2:30) recht überfordert wirkt. Das Ganze schlägt auch stellenweise auf die Band durch!
Hallo Boeler !
Eigentlich guck ich mir Hörbesipeile wegen der Trommelei an, aber da war leider nicht viel. Aber das hast Du ja auch schon in Deinem Post geschrieben das da noch was kommt.
Euer Bandname existiert bereits in Berlin. Gibt einen Myspace-Account einer gleichnamigen Band!
Gruß,
<>< Daniel
Eigentlich guck ich mir Hörbesipeile wegen der Trommelei an, aber da war leider nicht viel.
Moin,
da muss ich dem Grafen leider mal widersprechen ( ). Imho kann man da sehr präzises, absolut songdienliches und musikalisch passendes Getrommel sehen und hören.
Das das nix mit schneller, höher, weiter zu tun hat, versteht sich von selbst bei der Nummer.
Insgesamt:
LG
Gut gemacht! Der Song ist doch nicht ganz einfach, gerade wegen der wenigen Noten und der hohen dynamischen Bandbreite. Das war absolut amtlich getrommelt.
Gut gespielt, sehr geschmackvoll und songdienlich. Bravo.
Die Sängerin gefällt mir leider gar nicht. Auch bei ihr wäre weniger mehr. Seid Ihr sicher, daß sie ein Gewinn für Euch ist?
fwdrums
es war wie gesagt nur ein Gastauftritt von der Sängerin....
Und demnächst kommen halt auch noch ordendliche Videos bei denen ich zeig was ich so drauf hab
Gefällt!
Songdienliches Getrommel , mit schönen Fills/Einstiegen .
Gruß
Leon
hier ist noch ein kleines Solo am Ende des Konzerts...
na, DAS sollte doch jetzt aber auch unseren Deichgrafen zufriedenstellen
kurz ... knackig ... geil
danke danke ich war als ich das Video gesehn hab von mir selbst überrascht wie schnell ich war
Geilo, cool gemacht und dann auch noch im Stehen!
Das erinnert mich an die Titelmelodie von "Der 7. Sinn".
Gruß,
Zeroth
ZitatGeilo, cool gemacht und dann auch noch im Stehen!
Das erinnert mich an die Titelmelodie von "Der 7. Sinn".
Gruß,
Zeroth
Ja das ist nochmal unser letztes Stück ... Austin Powers Melodie in sehr schnell und jeder macht dann halt ein kleines Solo + Ansage
Zitathier ist noch ein kleines Solo am Ende des Konzerts...
Hast gewonnen !
SO ghört es sich!
die snare bearbeiten was geht und cool dabei aussehen
Geschmackvoll getrommelt, auch wenn ich die Tom Fills nicht ganz so akzentuiert spielen würde. Mag aber auch an der Aufnahme liegen, dass mir die zu sehr entgegen springen.
Außerdem wirkt die Nummer stellenweise ein wenig gehetzt, so dass das Laid-Back-Feeling leider komplett verloren geht. Ein paar BPM langsamer insgesamt würden ihr sowieso ganz gut stehen.
Gruß
Sven
erstmal: das ist doch mal ein geiler song zum covern! eins von meinen lieblings soul-stücken!
und auf jeden fall recht amtlich gespielt. die kritikpunkte sind schon genannt worden:
die sängerin ist zwawrk okay, aber viel mehr leider auch nicht.
ausserdem sehe ich es wie drumsandbeats so, dass dem ganzen ein bisschen weniger lautstärke von deiner seite und ein bisschen "leichtfüßigeres" feelign gut tun würde, vor allem mehr laid back.
aber sonst: geiler song, gutes cover!
bin ich eigentlich der einzige, der gerade diese akzentuierten Tomfills richtig, richtig geil findet?
nee ich find sie auch geil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!