-
peg für amateure
-
-
Hallo,
könntet ihr die Videos nicht bei youtube oder sowas hochladen?
Ich bekomm bei diesen abnormalen MB größen mit meinen beschissenen UMTS internet echt ne kriese.(ich brauche um sowas runter zu laden ca.:2 Stunden)Matzdrums hatte dass gleube ich auch schon angedacht!
-
Hoch lebe die Glasfaserleitung! Süß! Ist das matzdrums hinten auf Deinem Laptop? Trommelst Du da zu seinem Video? Hast Du Dir der Fairness halber wenigstens auch vorher körperliche Verstümmelungen am Fuß zugefügt?
-
-
-
Zitat
ich brauch kein koerperliches handicap um trommlerisch nicht gut auszusehen
das find ich mal eine sympathische Aussage in all dem höher, schneller, weiter. Dafür war's aber gut. Vor allem Dein Setaufbau!
-
Hallo,
der Anfang ist super, danach wird es langweilig.
Als Satire ein guter Anfang, danach kann man a) nichts verstehen (wegen der guten Qualität), b) schläft man ein (liegt am Lied) und c) - [schnarch] - .Grüße
Jürgen -
-
-
Hi renttuk,
ich finde es gar nicht mal so schlecht- man darf nicht vergessen, dass Du nicht über die Aufnahmemöglichkeiten vom matz verfügst. Also etwas mehr Eier und Dich nicht schon selber zerrupfen.
Ist imho wenigstens peg für semiprofis .
LG
-
...keine Ahnung was du da spielst, aber mit peg hat es sehr wenig zu tun, sorry..............der song wird leider oft unterbewertet.....und plötzlich können es alle spielen..ha,ha
-
plötzlich können es alle spielen
eben nicht, genau das ist ja der punkt.
Zitatmit peg hat es sehr wenig zu tun
ich hab versucht, in den strophen den originalgroove halbwegs auf die reihe zu bekommen. zum thema "unterbewertet" bitte mal meine postinghistory anschauen.
danke trotzdem.
-
ich fands mutig...ziehe den hut......aber was war denn jetzt deine intention der präsentation? ..bitte mich nicht falsch verstehen...meine es nie bös!!!
-
-
-
Dein Snareschlag auf der 3e macht den Groove kaputt. Weglassen oder als Ghostnote (VIEL leiser) spielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!