• ich habe es mittlerweile zu gichtanfall nr. 2 gebracht, diesmal im linken sprunggelenk. und diesmal so richtig mit schmackes. zum glück hatte ich gestern ein konzert im zweiten stock mit ordentlich rumgerenne zu absolvieren. das macht echt laune wenn man da im konzertsaal die langen flure entlangrobbt. zum ausgleich für die schmerzen ist meine diat jetzt in sofern ausgedehnt das es ausser wasser erstmal einfach gar nichts mehr zu trinken gibt. dabei war der letzte spass am tag das trinken von tee. auslöser für den anfall war vermutlich die zuführung von diesem berühmten gelegentlichen glas rotwein in verbindung mit reichlich tee, was anderes fällt mir jedenfalls nicht ein. der harnsäurewert war vor 14 tagen übrigens top. der sache mit der borelliose werde ich von daher auch mal nachgehen, symptome passen eigentlich prima (wobei vermutlich jeder lebende mensch min. ein passendes borelliose symptom hinkriegt ohne sich dabei anstrengen zu müssen). zeckenbiss vor drei jahren gab es. und das war sogar in bayern. mal sehen. jetzt gibts es jedenfalls erstmal eine zünftige portion dyclofenac. mahlzeit.

Shit! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!