da gabs ja nuelich ne grosse diskussion drum, ich konnte mir es deshalb nicht verkneifen da mal drüberzurühren. aus bestimmten gründen ist es nicht so geworden wie ich es wollte, aber irgendwas ist ja immer, achtung riesendownload, ich werds wohl auch bei youtube einbauen. peg
danke für antworten.
peg
-
-
Das groovt ,ich hätte aber das Ride öfters benutzt zb im Gitarrensoli und im Refrain ich finde das sind so Markante stellen die man immer ein wenig extra betonen sollte.
Ach ja,dein Sweat shirt oder Hoodie ist schweinegeil
-
-
-
Aufwändige Art uns deinen neuen Pullover zu zeigen.
-
Aufwändige Art uns deinen neuen Pullover zu zeigen.
Mir fehlt auch ein wenig der Bums, aber is schön gespielt.
-
der pullover ist mindestens vier jahre alt. und in der tat fehlt da etwas bumms, auch mixtechnisch. ich übe ja nur. timingtechnisch ist da auch noch platz. aber dafür das ich das mit einem irgendwie kaputten/gebrochenen rechten dicken zeh unter der einwirkung von schmerzmittteln gespielt hab kann man doch die macken gut hören. und es gibt bestimmt einen grund warum rick marotta das ist wo er ist, probierts mal selber.
-
..gut getrommelt... schade, dass die Playalongs ohne Gesang sind (oder vllt. auch besser so...mmhmmm)...vom Drums ist leider zu wenig zu hören
-
bissi mehr drums im mix würde mir auch noch besser gefallen, aber davon abgesehen finde ich den take schön locker groovy gespielt ... snaresound gefällt mir gut, das shirt auch
versuchen werd ich das auch mal ... ob ich´s online stelle behalte ich mir vor
grüssle & gute besserung
-
-
-
hätte n bisschen abwechselungsreicher sein können und der Klicktrack nervt. Aber sonst nicht schlecht....
-
hätte n bisschen abwechselungsreicher sein können und der Klicktrack nervt. Aber sonst nicht schlecht....
äh.... aber das Stück ist nun mal so...
-
Tatsache.. Grad noch mal angehört. Ich bleib aber trotzdem dabei...
-
Ach so geht das
-
Der Film bestärkt meine Meinung, dass Rick Marotta der einzige ist, der Peg gut spielen kann.
Konkreter: Meiner Meinung nach müssen die Offbeats deutlich stärker auf der Hihat akzentuiert werden, also eher wie ein reiner 4tel-Groove auf den "unds" plus (leisen) Vorschlägen auf den 16teln davor. Ausserdem finde ich die Hihat Openings viel zu regelmäßig und zu deutlich.
Beide Kritiken gehen übrigens mehr oder weniger auch direkt an die DH-Transkription, auch dort sind die HH-Akzente nicht notiert. Ich verstehe das nicht, da dies meiner Meinung nach einen wesentlichen Teil des Feelings in dem Groove ausmacht, und ausserdem gut hörbar ist.
-
Ich kenn das Originalstück nich, aber die Aufnahme gefällt mir jetzt ohne irgendwelchen Vorerwartung wie es gespielt werden sollte ziemlich gut. Von der Aufnahme her klingt das Ride echt schön...
Kanns sein dass das so um 1:20 rum was unsauber gespielt ist? Mein Gehör meint dass da irgendwas nicht stimmt... die Hihat vermischt sich so unsauber mit dem Rasselzeugs oder was da noch im Playalong drin ist.
Irgendwer meinte hier in der Hörzone mal er fände das voll blöd wenn Leute schreiben würden was sie alles für Gebrechen hätten und das dann als Entschuldigung nehmen wenn etwas nicht so gespielt ist wie gewollt;). Gute Besserung an deinen Zeh^^ -
ich hab das halt so spielen wollen wies in der zeitung steht. die hatte ich aber schlauerweise gar nicht im haus. unsauber ist da mit sicherheit einiges, 1:20 kommt das erstemal der refrain? da ist die hihat ein paarmal mehr auf. disco! das man irgendwelche gebrechen vorschiebt ist natürlich in der tat äusserst uncool. zur selbstegeisselung dafür: ich kom grade vom arzt und kann berichten das der zeh nicht gebrochen ist. der arzt tippt auf einen akuten gichtanfall. und das, glaubt mirs, ist echt sowas von uncool, uncooler gehts gar nicht.
-
Das is wirklich mehr als beschissen.
Alles Gute trotzdem. -
Ja nach meinem musikalischem Empfinden ohne den Song zu kennen müsste das der Refrain sein. Spielst du da auch mehr Schläge auf der HiHat? so hört sich das an... ich weiß nicht was ein Gichtanfall ist, klingt aber sehr häßlich.
-
Super, dass die ganze Diskussion und dieses Video zeigt, wie schwer es ist Leichtigkeit auszudrücken. Das motiviert echt zum üben.
Gute Besserung und danke sehr.
-
ich weiß nicht was ein Gichtanfall ist, klingt aber sehr häßlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!