Moin,
hat hier jemand ein K ride in brilliant finish und kann mal
den unterschied zu einem regular k ride beschreiben.
danke
Moin,
hat hier jemand ein K ride in brilliant finish und kann mal
den unterschied zu einem regular k ride beschreiben.
danke
[post weg]
Die K regular waren meiner Kenntnis nach etwas anfälliger was Scheuerstellen angeht.
PS: Er will von seinem Genitalien sind Wund Thread ablenken.... Hier der Link: Durch schlechten/alten/kaputten Hocker die Genitalien wundscheuern?
Aber der Unterschied ist definitiv, dass das Brillinat Voller und Silbriger klingt als das Regular. Und es ist Brilliant und nicht regular!
Lg
warum wird das brilliant ride eigentlich nicht mehr hergestellt?
aus dem gleichen grund wie etwa die special dry hats ... mangels nachfrage.
Aber der Unterschied ist definitiv, dass das Brillinat Voller und Silbriger klingt als das Regular. Und es ist Brilliant und nicht regular!
Hm, empfinde ich genau anders rum: die Brilliant klingen langweiliger, weichgespülter als die regular Becken. Ein Teil der Komplexität fehlt einfach, insgesamt klingen die Brilliants stumpfer.
Dein Empfinden in allen Ehren, aber ganz überwiegend wird im Vergleich der Oberflächen das Attribut "stumpfer" für regular / traditional finishes gebraucht. Ich empfinde das genauso. Brillis haben (wertungsfrei, ob man das mag, ist was anderes) gemeinhin einfach mehr Spektrum und Obertöne.
ich hatte mal ein zildjian k dark crash in 16"
auch in brilliant..
und ein 14er in regular..
klar das man die klangeigenschaften nicht voll vergleichen kann alleine wegen der 2 zoll unterschied..
aber das regular klang wesentlich "streuender" , sandiger als das brilliant..
das brilli klang trotz dunkelem grundton um einiges "sauberer"
Hallo,
Ist gezeigtes Becken sicher in brilliant gehalten oder kann es regular+übermäßiger Fotoblitz sein?
Danke!
Für mich: brilliant.
fwdrums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!