Ich suche schon seit längerer Zeit nach ein paar Noten für Nickelback finde aber immer nur welche für E-Gitarre, Bass oder Klavier . Das komische ist aber das ich andauernd bei myvideo oder youtube Schlagzeuger sehe die etwas von Nickelback spielen. Naja wenn ihr wisst wo ich Noten von Nickelback auftreiben kann dann saht pls bescheid
Schlagzeugnoten für NICKELBACK gesucht
-
-
Dass es Leute auf Youtube gibt, die Nickelback spielen heißt ja noch lange nicht, dass es Noten gibt. Ich schätze mal, die spielen das, was sie hören.
Versuch lieber nach Gehör zu spielen, da lernt man auch noch mehr dabei. -
Oder du hörst es dir an und schreibst es auf, wenn du es mit Noten besser kannst
-
Kann man den nirgendwo welche bekommen?
-
Ohne jetzt gezielt nach Nickelback gesucht zu haben... Es gibt gefühlte Milliarden Drumtabs im Netz. Manche davon sogar ganz gut. Und es gibt einen prima Konverter von Drumtabs nach Notation.
Damit habe ich mir bei einem meiner Lieblingssongs auch schon helfen können. Ist auf jeden Fall ein guter Start für jemanden, der, so wie ich, noch nicht das Schlagzeug nach Gehör notieren kann.
-
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ist Nickelback nicht eine der Bands, wo nahezu alles gleich klingt?
Ich glaub' das haste schneller rausgehört als vom Blatt gespielt... mir ginge es zumindest so, aber ich bin auch kein guter Vom-Blatt-Spieler. -
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ist Nickelback nicht eine der Bands, wo nahezu alles gleich klingt?
bei den Strophen und Refrains ist das in den meisten Fällen sicher so. Aber ich denke, dass gerade die Openings in manchen Liedern weit über Anfänger Niveau hinausgehen!
Beweisstück A: Someday
Beweisstück B: How you Remind meMehr fällt mir grad nicht ein, hab aber auch keine Lust zu suchen
Gruß Klipp
P.s. Folge Catzzzpaws Rat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!