ZitatFrage: Hat der Urologe dir hierfür ein Rezept ausgestellt? Ichauchhabenwill!
nee, auf rezept gibbet wohl nur das modell: http://www.sanitaetshaus-24.de…_image/product/DH40_R.jpg
ZitatFrage: Hat der Urologe dir hierfür ein Rezept ausgestellt? Ichauchhabenwill!
nee, auf rezept gibbet wohl nur das modell: http://www.sanitaetshaus-24.de…_image/product/DH40_R.jpg
Danke, nein, vielen Dank für diesen tollen Thread. Macht echt Spaß (mir zumindest - gute Besserung chrystalfunky!)
stiegl
Zitat
Alter, alleine die Frage..... Ich wollt mal fragen, ob ich beim Laufen auf die Fresse fallen kann? Na klar Mann!!!!
Bin ich froh das dieser Tread im richtigen Forum (HARDWARE) gepostet wurde! HAHAHAHAHAHAHAHA
........... Weichware als Unterforum hätte ich aber auch akzeptiert.
Hahhahahaa Hammergeil^^ Danke fürs hochholen^^
Naja, scheint sich wohl eindeutig um sog. "Schlepphoden" zu handeln
So in etwa:
FUCK!
MACH DAS NIE WIEDER!!!!
Dat sin' aber nich' die Hoden.
wer holt den ältesten thread wieder hoch? und dann noch so nen sinnfreien, das gibt extrapunkte...
Vielleicht bei ausreichender Größe einfach direkt auf die Genitalien setzen?
Extra-Sympathiepunkte...
Naja, scheint sich wohl eindeutig um sog. "Schlepphoden" zu handeln
ist halt so, wenn du alt wirst. da sind die glocken länger als der strick...
Das ist zwar schon ne Weile her, aber verschieb das bitte mal einer in Schlachzeug
Moin,
ich wollte mal wissen,
ob man sich, wie schon gesagt mit einem alten/kaputten/schlechten Hocker
sich die Genitalien wundscheuern kann, so dass es eine Hautentzündung gibt.
Danke
Ich halte das für machbar, aber nicht erstrebenswert.
(sehr schöner Thread!)
Für sowas liebe ich das Forum einfach.
Alles anzeigenWieso kriegen Öko Obis keinen Orgasmus? Weil sie nicht spritzen!
Trätäää Trätäää Trätäää
Sorry Obi, es ist Karneval!!!
Cuzen
Für SOWAS auch
Komisch find ich das alles nicht, die Kommentare sagen schon viel über das allgemeine geistige Niveau hier aus. Der Kollege stellte in seiner Unwissenheit eine ernstgemeinte Frage, und nur, weil hier anscheinend keiner Probleme mit Psoriasis oder Neurodermitis oder sonstigen Hautproblemen hat, wird er aufs Genüsslichste vorgeführt... super, Ingo.
Da hilft nur eins, wenn's soweit ist [video]
Ps.: Mit Fahrradfahren vorher abhärten . . . Sattel nicht vergessen
Nu ist auch mal gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!