so und jetzt mal wieder ontopic:
nein, das geht wohl eher nicht. Ich tippe auf nen Hefepilz, wenn du sonst nix Außergewöhnliches am Tag tust
so und jetzt mal wieder ontopic:
nein, das geht wohl eher nicht. Ich tippe auf nen Hefepilz, wenn du sonst nix Außergewöhnliches am Tag tust
so jetzt mal Spaß beiseite ich dachte immer das sei hier ein ernst zu nehmendes Forum und ja manchmal herscht hier ein rauher Ton wenns immer wieder die selben Themen durchgekaut werden aber das hier übertrifft alles!!!!!! Der Mensch merkt doch nichts mehr, soll sich nen neuen Hocker kaufen und gut ist !!! Was erwartet er von uns das wir ihm seine Eier mit Vaseline behandeln??
Nein, er wollte uns unterhalten! Und das ist ihm auch ganz prima gelungen
ok wenn er uns unterhalten will wären Fotos vom Schaden seiner Eier ja auch nicht schlecht,dann hätten wir ja was zum lachen.
Ach, das war er garnicht in dem Youtube-Video weiter oben?
Ach, das war er garnicht in dem Youtube-Video weiter oben?
[
einfach wieder Sitzfläche drauf schrauben und dann ist alles gut...
..nee, das Korpus delikti scheint wohl so:Auweh...Ob da noch Bepanthen hilft?
Und ich dachte, wir wären rein vom Niveau her ganz unten angekommen! Nein es geht tatsächlich tiefer.
heftig..
Sitzfläche wieder dranschrauben?
Sitzfläche wieder dranschrauben?
Den "Lösungsvorschlag" hatten wir schon...
Gab es nicht schon mal einen änhnlichen Thread wo die Hocker mit "spezieller Anpassung" empfohlen wurden? Sprich mit Aussparung...
EDIT meint noch das eine fehlende Sitzfläche weniger das Genital als mehr den rektalen Bereich belasten würde...
macht doch bitte das photo von dem ramponierten hoden weg, es sind hier auch kinder unterwegs, echt jetzt...
Jetzt mal ohne Spaß, ich will gar nicht wissen was für Bakterien auf so manch dubiosem Hocker gelebt haben die man so bei Gigs ab und an mal gestellt bekommt.
sitzt du mitm nackten arsch drauf oder was?
ansonsten nimm n handtuch mit, oder so.
Klar ich spiel immer nackt
wenn nicht, wo ist dann das problem? ich glaub nicht, dass die bakterien durch ne normale hose kommen.
btw: nackt spielen ist echt nicht schlecht
so wendet sich ein beschissener Tag doch noch zum Guten...
Gute Nacht!
Entweder Restalkohol, oder ist heute der 1te April?
Poste mal ein Bild von deinem Hocker! Das Teil will ich sehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!