Ich entschuldige mich wegen dem ****** HALTEN
Gibt es Snares aus 2 Materialien?
-
-
Ich war der Kerl der 2 mal den gleichen ding aufgebacht hat
mit der abgebrochenen Schraube...... -
on topic:
es gab von Hayman (nicht die heute erhältliche Firma) Holzkessel, die innen mit ner Art Dispersionsfarbe (mir fällt es grad nicht ein, irgendeine flüssige Kunststoffsache, kann man in der englsichen Wikipedia nachschauen) bestrichen waren, dadurch wurde gerade die Bassdrum sehr laut und "böllerig", allerdings auch steril/knallig. Herr Bonham hätte sich drüber gefreut, aber der hat ja angeblich seinen Kessel mit Metallfolie ausschlagen lassen.
Nun zu deiner eigentlichen Frage, die hinter deiner Eingangsfrage zu stehen scheint, Nein du kannst deine 13 Zoll Holz nicht in deine 14er Metall reinpacken, weil 1 Zoll umgerechnet 2.54cm sind. das heißt deine metallsnare wird nach innen zum Holzkessel einen Abstand von ca. 1,8cm auf jeder Seite haben.
-
Die DW Edge Snare gibt es auch noch: Hybridsnare aus Ahorn/Messing - soll das Beste von beiden Materialien verbinden. Mir ist sie einfach zu teuer (950 - 1100 €!!!!) - daher kann ich nicht beurteilen, ob das wirklich stimmt.
Und es gab wohl noch eine Snare von REMO, die war von aussen mit Metall beschlagen. Keine Ahnung, wie die hieß.
Und bitte regt euch nicht immer über die Rechtschreibung auf (das trägt doch zur Problembehebung überhaupt kein bißchen bei) - solange man noch versteht, was gemeint ist, kann man doch noch antworten. Wenn es jemanden stört, kann er das Beantworten doch einfach lassen.
Und seit der tollen Rechtschreibreform habe ich auch immer meine Probleme beim Schreiben (bzw. mit der Interpunktion). Aber sich einfach als Legasteniker zu outen und gut ist, ist auch keine echte Lösung .
-
Ich bin aber echt ein Legasteniker aber egal.
Ich danke euch für die schnelle antwort -
Das brauchst du nicht 16 mal zu sagen.
Für mich ist das keine Ausrede für das Unvermögen sich zu artikulieren. -
Es würde doch sicher einfach helfen, jeden Beitrag vor dem "Absenden"-Button nochmal durchzulesen. Die gröbsten Fehler erkennt man da.
Wenn du weißt, dass du Legastheniker bist, passt man doch "mit Absicht" darauf auf, oder?
Bzw. man versteht, wenn einen jemand auf die mangelhafte Rechtschreibung hinweist. Du sagst ja selber, das du das gewohnt bist.Grüße
Unas -
Zitat
Und es gab wohl noch eine Snare von REMO, die war von aussen mit Metall beschlagen. Keine Ahnung, wie die hieß.
DIe haben wir bei uns an der Schule. Heißt "Quadura" oder so ähnlich.Ist in 14x6,5 und klingt ziehmlich gut wie ich finde.
Edit: Seh grad das die Quaduras aus "Acousticon" gefertigt wurden....ich guck mal demnächst in der Schule.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!