Giebt es Snare aus 2 verschieden Materiealien wie Holz und STahl oder bronze?
Gibt es Snares aus 2 Materialien?
-
-
1. Gib Deinem Thread gefälligst nen vernünftigen Titel.
2. DW Edge
-
Holz und Acryl ist mir bekannt
-
giebt es auch snared die aussen aus stahl und iinen aus holz sind und wenn es so eine giebt sind da dann die eigenschaften anders?
-
klar sind die Eigenschaften anders, wenn z.B. so eine Snare brennt gibt es einen Schwelbrand, ne normale Holzsnare ergibt ein klassisches Lagerfeuer und ne Stahlscharre schmilzt (Bronze etwas eher)
-
Ich glaube nicht aber es gibt Kessel mit einer Innen-und Außenlage Carbon
Bei Pearl Free Floating Snaredrums ist die untere bzw. obere Gratung aus Stahl -
Was zur Hölle ist so schwer an einem vernünftigen Titel wie: "Gibt es Snares aus 2 Materialien?"
-
Das hab ich mich grad auch gefragt:D
Dann aber auch auf Deutsch und mit deutscher Rechtschreibung -
OK sorry!!!!!
Is jetzt ausgebessert
Kann man eigentlich in einen Stahl kessel(1,2mm) dick einen Holtkessel (6mm) einsetzen? Wenn der Metall 14" und der Holz 13" hat? -
Was zur Hölle ist so schwer an einem vernünftigen Titel wie: "Gibt es Snares aus 2 Materialien?"
Na, wieder nen harten Tag gehabt ?
-
was würde das bringen
-
...ich glaube der Threatstarter kann das nicht anders / korrekt schreiben....Es soll auch ausserhalb der BRD getrommelt werden ;)..deshalb bin ich hier nicht gleich "huschig".
minefreak: Ich erinnere mich, du wolltest doch eine Snare selbst bauen? Gibt es Fortschritte? Oder bist noch am Materialien erkunden...!?
-
Das der Kessel dicker wird und das Holz hat ja nen sehr weichen aber hohen klang und metall laut, wenn man oben und unten einen Holzstreifen von 5cm einsetzt bleibt ein teil des Metalls frei und der klang verändert sich!!!!
Das holz wird mit den Schrauben der Bötchen befestigt. -
komische Theorie:D
Ich glaub nicht, dass da ein wirklich guter Sound entsteht -
Ok danke jetzt bin ich ein wenig schlauer!!!
Und hört auf übewr meine Rechtschreibung zu nörgeln bin Legasteniker also ****** HALTEN -
wenn du solche Sprüche bringst, kannst du kein mitleid von uns erwarten
-
Und hört auf übewr meine Rechtschreibung zu nörgeln bin Legasteniker also ****** HALTENboah! Jetzt komm! Oben habe ich Dich noch in Schutz genommen, da ich so etwas vermutet habe. Aber gleich so werden ist ja auch Müll...
Du bekommst doch dauernd gute Antworten!!!??? -
hey in jedem teil schreibe ich das ich legasteniker bin und alle motzen weiter was kann ich dafür das mier des bis zum hals steht dass mich jeder annmault ja ok manchma zu recht aber net immer ma einen oder 2 fehler verbessern is ja ganz net aber net gleich anmaulen
-
Nun ja, ein anständiger Titel und Mühe geben (inhaltlich und formal), geht trotzdem. Und meines Wissens nach schließt Legasthenie eine (halbwegs) korrekte Interpunktion nicht aus...
-
1. ist hier keiner hellseher, 2. überschätzt du die Bedeutung deiner Beiträge. kann mich nicht erinnern, je was von dir gelesen zu haben, also besser ****** halten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!