Moin,
Seit gut zwei Jahren bin ich Gitarrist in meiner eigenen Band und seit unserer Gründung spielt der Schlagzeuger mit einem relativ alten Sonor, soweit ich weiß aus den 70iger Jahren, dass er jedoch mittlerweile nicht mehr gerne für unsere Musik benutzt. Also haben wir beschlossen es zu verkaufen. Jedoch sind wir schon kurz nach dieser Entscheidung auf ein elementares Problem gestoßen dass sich wohl offenbar nicht umgehen lässt. Wir wissen nicht mehr was das Schlagzeug genau für ein Modell ist. Da es jedoch nicht offiziell gekauft, sondern lediglich an den Vater unseres Trommlers verschenkt wurde, gibt es dummerweise auch keine Quittungen oder ähnliches anhand derer man den Namen des Schlagzeuges herausfinden könnte. Was sich allerdings mit sicherheit sagen lässt ist, dass es schon in den Siebzigern gespielt wurde, also schon seit bald 40 Jahren in Betrieb ist. Für diese lange Betriebszeit ist es noch in recht gutem Zustand, aber bevor ich jetzt noch länger um den heißen Brei herumrede, zeige ich euch ein paar Bilder von dem Objekt:
1. von Vorne:
2. von Hinten:
3. von Links:
4. von Rechts:
Zugegebener Maßen waren die Bilder nicht besonders gut. Ich werde mich bemühen in nächster Zeit neuere zu schießen die mehr Schlagzeug und weniger Proberaum enthalten. Jedenfalls würde es mich sehr freuen wenn mir jemand von euch vielleicht anhand eines solchen Bildes sagen könnte um was für ein Schlagzeugmodell es sich wohl handelt, und welche Preise man damit erzielen kann wenn man es verkauft.
Gruß
Roriflan