Ist es möglich, einen Playalong/Song mit einer Geschwindigkeit von 170 bpm auf 165 bpm "runter" zu schrauben?
Falls dies möglich ist, könnte mir das jemand machen?
Danke.
Ist es möglich, einen Playalong/Song mit einer Geschwindigkeit von 170 bpm auf 165 bpm "runter" zu schrauben?
Falls dies möglich ist, könnte mir das jemand machen?
Danke.
Mit Audacity geht das sicher.
Wenn nicht kannst du es mir per mail schicken.
Proceed@gmx.net
Edith:
Zu langsam.
Mit dem Player ist es natürlich noch bequemer.
Audacity und Nero Waveeditor machen das auch. Unter Beibehalten der Tonhöhe natürlich.
Ich mach das mit Ableton Live. Ist doch auch Free-/Shareware, oder?
ja klar. wenn man 399 euro abgibt bekommt dafür ganz frei ableton live zugeteilt. solltest du keine software installierne wollen schick mir den file an matzÄTdrums-unlimited.de
Ich mach das mit Ableton Live. Ist doch auch Free-/Shareware, oder?
also ich hab für ableton live über 400,- euro bezahlt...
würde mich wundern, wenn sie es jetzt als freeware raushauen...
ich meine natürlich die testversion ihr scherzkekse
damit kann man zwar nicht speichern, aber zum playalong langsamer machen reichts.
Es gibt auch die Lite Version bei vielen Audiokarten dabei. Nutze auch Live für sowas und als Click, etc.
ich meine natürlich die testversion ihr scherzkekse
damit kann man zwar nicht speichern, aber zum playalong langsamer machen reichts.
wenn man das langsamer gemachte playalong aber nicht speichern kann iss reichlich doof
man kann in der demo das projekt nicht sepeichern, exportieren ist was anderes. der themenstarter hat inzwischen eine fünf-bpm-langsamer-version, das thema ist von daher auch gegessen.
Also die Demoversion von Ableton Live läuft 30 Tage ohne Einschränkungen.
Wenn du das Playalong über den PC laufen lassen willst und nicht über einen MP3-Player oder sowas dann geht das auch mit dem ganz normalen Windows Media Player
Einfach oben auf "Wiedergabe" und dann auf "Wiedergabegeschwindigkeit"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!