hallo,
gibt es das Fruity loops auch für MacBook ?
hallo,
gibt es das Fruity loops auch für MacBook ?
Fruity Loops gibts weder kostenlos noch speziell fürs Macbook, wenn dann für Mac Systeme.
Wenn man eigenständig nicht herausfinden konnte, dass es Fruity Loops nicht kostenlos gibt oder auf welchen Plattformen es läuft, dann sollte man es vielleicht doch lieber mit Microsoft Songsmith versuchen... Ach verdammt das gibt's ja ebenfalls weder kostenlos noch für Mac.
Andreas Rauch aus Nittenau hat mir gesagt, daß mann alle Infos dort finden kann: http://flstudio.image-line.com/
... und dort hättest du unter Support in der gleichen Zeit die gleiche Frage stellen können und wahrscheinlich sinnvollere Antworten bekommen.
Aber natürlich geht Songsmith auf MacBooks, zumindest auf welchen mit Windoof!
Noch nie den Werbespot von Songsmith gesehen?
da benutzen die Microsofttypen ein mit jeder menge Blümchenaufklebern verunstaltetes MBP...
UND DAS IN EINEM MICROSOFT WERBESPOT!!!
Hör mal, du hast doch ein MB... Da gibt es doch so ein schönes Programm bei, Garageband... Geht das damit nicht?
Ansonsten... Kostenlos geht alles. Ist aber nicht legal, und deswegen sage ich hier lieber keine dieser schönen Seiten,
die in meiner Klasse so beliebt sind...
Ich müsste halt für meine Schule ne Eigenkomposition machen und da habe ich noten als vorgabe mit Punktierten noten oder triolen usw....und diese zählzeiten würde ich gerne mit etwas musik unterstützen!!!
Für Fruity Loops gibt es zumindest eine kostenlose Demo, mit der man so die meisten Sachen der Vollversion nutzen kann.
Man kann allerdings Projekte n icht speichern, sondern nur als mp3 exportieren. Insofern kann man auch die eigenen Spuren (falls notwendig) als mp3 speichern und päter einfach per drag&drop über Fruity Loop zusammenfügen!
Wenn Du jetzt par tout keine Möglichkeit hast, nen Windowsrechner nutzen zu können, nutz einfach Garageband oder eine der zahlreichen Alternativen!
Gruß Jonas
Wozu braucht man den als Mac-User so etwas wie Fruity loops?????
Du hast doch Garageband
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!