millenium mps-400 fazit

• Nunja ich weiß es ist nicht das Beste und teuereste der Welt, aber das günstigste war es auch net. Da kann man schon ein bissel was erwarten von dem Ding :huh: gut vielleicht wars ein Fehler bei dem Drum Set eher zu sparen, als bei den Fitnessgeräten. Aber bin davon ausgegangen das 400 Euro zum Anfang eigentlich ausreichend wären. Im Grunde reicht es auch für den Anfang.. denke das Ding werde ich ca 5 Jahre betreiben, aber die verdammte Fussmaschine nervt mich.

"Wer bist du, der auf solchen Sitz hinauf will, um von tausend Meilen weiter zu richten, mit nur einer handbreit kurzen Sicht ?" - Die Göttliche Komödie, Paradis XIX, 79-81

• es gibt so viele Threads hier, die zeigen, wie du das ganze mit etwas handwerklichem Geschick deutlich verbessen kannst, also nicht verzagen. schau mal bei den DIY-Threads nach und das wird schon

bei edrums sind 400 Euro ohne Nachbehandlung leider viel zu wenig

• Nunja ich weiß es ist nicht das Beste und teuereste der Welt, aber das günstigste war es auch net. Da kann man schon ein bissel was erwarten von dem Ding :huh: gut vielleicht wars ein Fehler bei dem Drum Set eher zu sparen, als bei den Fitnessgeräten. Aber bin davon ausgegangen das 400 Euro zum Anfang eigentlich ausreichend wären. Im Grunde reicht es auch für den Anfang.. denke das Ding werde ich ca 5 Jahre betreiben, aber die verdammte Fussmaschine nervt mich.

Glaubs mir, es liegt wirklich nicht an der Fußmaschine, sondern am Pad und dessen Justierbarkeit!
    Versuche doch mal ein Schwamm auf das Gummipad zu kleben, vllt dämpft das schon genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!