So, Inhalt der Seite ist jetzt online.
Geboten werden Sets in Maple und Birch/Poplar, die Hardware und Böckchen sind wohl eine Frage des Geschmacks....
So, Inhalt der Seite ist jetzt online.
Geboten werden Sets in Maple und Birch/Poplar, die Hardware und Böckchen sind wohl eine Frage des Geschmacks....
Da bin ich ja mal gespannt, ob in diesem hart umkämpften Markt tatsächlich noch Platz für einen weiteren Anbieter ist.
Auf jeden Fall ist das schonmal einsehr professioneller Internetauftritt. Besser als der von Herstellern, die bereits viele JAhre im Markt unterwegs sind!
Ja, die Seite ist schön übersichtlich.
Die Drums sehen auch gut aus, bis auf die Finishes. Für meinen Geschmack etwas nüchtern. Aber ich hab ja auch ein Gold-glitzer-ding
Die Böckchen gefallen mir.
MfG Josef
ZitatDie Drums sehen auch gut aus, bis auf die Finishes. Für meinen Geschmack etwas nüchtern
Komisch! Bei der Flaggschiff Serie nur nüchterne Farben. Bei der Mittelklasse gibt es schöne Finishes
Bei der Flaggschiff Serie nur nüchterne Farben. Bei der Mittelklasse gibt es schöne Finishes
Dafür gibts bei der 8 sandgestrahlte Satin Hardware. Das weiße auf der Messe sah damit schon sehr gut aus, finde ich. Ein paar Fotos von kompletten Sets fehlen, da würde man mehr sehen wie die Farben wirken.
Und bei der billigen 4 gibts ein Jazz-Set bzw. bei der 6 die 18er BD einzeln zu bestellen. Bleibt nur die Frage der Preise.
Es dürfte sich lohnen über DrumCraft in einem eigenen Thread zu diskutieren. Zum Thema DrumCraft deshalb bitte dort weiter: Drum Craft
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!