Mich würde übrigens mal interessieren, "was,wann,wer,wo" in Sachen Verkehrsplanung organisiert wurde. Vor ein paar Jahren bin ich über die A3 aus Richtung Köln quasi direkt von der Autobahn ins Parkhaus geleitet worden. Diesmal bin ich, um ins gleiche Parkhaus zu kommen, einmal quer durch die Stadt gefahren. Das hat insgesamt deutlich länger gedauert und war auch ziemlich nervend.
Dann steig ich aus dem Shuttlebus und merke, dass ich genau am falschen Ende vom Gelände rauskam. Und weil ich zu doof war, quer über den Platz zu laufen, bin ich durch den Gebäudekomplex gehetzt( war ja sowieso schon spät dran)- deutlicher Umweg (aufgrund einer kleinen körperlichen Unpässlichkeit war mir eigentlich gar nicht nach "marschieren" zumute - Schienbeinmuskelkater). Naja, so lief ich jedenfalls wie Pinocchio auf Speed durch die Gegend. Orientierzungsmäßig hatte ich eigentlich fast erwartet, gleich mein Parkhaus wiederzusehen. Ich glaub, dann wär ich mit "so, Faxen dicke" direkt wieder ins Auto gestiegen.
Nach knapp 10 Minuten " Akklimatisierung" fand ichs dann aber doch gut.