Danke!
Was ich auch nicht finden kann ist eine offizielle Liste, wer wann z.B. auf der Agora Bühne spielt...
Gruß
Andre
Danke!
Was ich auch nicht finden kann ist eine offizielle Liste, wer wann z.B. auf der Agora Bühne spielt...
Gruß
Andre
An die Messebesucher:
Ich falle leider in diesem Jahr aus. Würde sich jemand von euch bereit erklären, mir nachher ein paar Fotos für unsere Website zu überlassen?
Mit Urheber-Nennung natürlich, für eine kurze Bildstrecke wie hier: http://www.rhythmz.de/mume08.html
Das wäre total nett.
Grüße - Peter
Hi Folks,
Fotos überlasse ich gerne welche.
Die Bühnenliste hasb ich auch irgendwo... *such*
http://www.musikmesse-events.com/index.php?stageid=1
Bitte sehr!
lg
Xian
Die Bühnenliste hasb ich auch irgendwo... *such*
Genau das hab ich gesucht. Danke!
Andre
Weiß auch jemand von euch wer Freitags beim Meinl Booth spielt?
Bei Yamaha spielt Haffner.
Weiß auch jemand von euch wer Freitags beim Meinl Booth spielt?
Zitatperforming thursday, april 02: gergo borlai from hungary (an exciting new player)
performing friday, april 03: derek roddy from usa
performing saturday, april 04: jost nickel from germany
Das gilt ja auch nur für "nicht-Drum-infizierte" Frauen. An Schuhen gibt es da nämlich nur ein oder zwei Paar spezielle Drummerschuhe zu sehen. Und Handtaschen nur mit "Musik-Produktiv" Aufdruck .
Dann habe ich das falsch verstanden Schuhe interessieren mich jetzt eher weniger... Und Handtaschen eher gar nicht. Weil WENN ich schon mal so viele Schlagzeuge auf einen Haufen sehe, dann seh ich meist nix anderes mehr
Würde sich jemand von euch bereit erklären, mir nachher ein paar Fotos für unsere Website zu überlassen?
Mit Urheber-Nennung natürlich, für eine kurze Bildstrecke wie hier: http://www.rhythmz.de/mume08.html
Das wäre total nett.
Fotos überlasse ich gerne welche.
Klasse, Xian, Vielen Dank. Ich werde dich hinterher mal drauf ansprechen.
ich hab mir eben nur wegen dir extra ne kamera gekauft, bilder kommen freitag nacht oder samstag morgen.
So, ich bin wieder da aus Kuwait und, wie' s ausschaut, morgen ab ca. 12:30 oder so auf der MuMe.... Erster Anlaufpunkt wird Gewa Stand sein.... von dort denn weiter....
Freue mich schon!
Grüße!
Sebo
Eventuell mache ich auch ein paar Fotos, und bestimmt ist das ein oder andere gute Bild dabei
So ich bin vorhin wieder Zuhause angekommen, und hatte einen super Tag in Frankfurt...
Nachdem ich erstmal bei meinen Endorsement partnern Hallo gesagt hatte, habe ich Gerald am Orion Stand besucht, und mit ihm,ein sehr nettes Gespräch gehabt..
Desweitern habe ich bei 2 Box am Stand das Ding getestet, und jetzt wo alle Sachen Funktionieren, ist das "2 Box Ding echt der Hammer.. Ab Mai 2009 für ca, 2000 Euronen Käuflich zu erwerben...
Live gesehen habe ich Steve Lukather plus Band, und Manni von Bohr ( solo)..
Einen meiner ehemaligen Schlagzeuglehrer ( Wolfgang Roggenkamp ) habe ich auch getroffen, und ebenfalls Oli Rubow , Claus Hessler Dom Famularo,und Drums for fun...
Bilder habe ich nur wenige gemacht, aber die sind alle nichts geworden, darum poste ich die hier auch nicht...
Wo waren die Warwick Mädels ? WO ?
Die hälfte meiner Messezeit heute hab ich damit verbracht danach Ausschau zu halten....
;D
Sooo, ganz kurzfristig gerade in der Bandprobe entschieden: Ich fahre morgen (also Donnerstag), weil sich jetzt eine (kostenlose) Mitfahrgelegenheit ergeben hat. Würde mich freuen, den einen oder anderen DFler zu treffen; vielleicht gibt's ja Gelegenheit einen Kaffee zusammen zu trinken. Die Kamera pack ich auch mal ein, viellleicht findet sich ja das eine oder andere schöne DF-Motiv.
Viele Grüße, Kai
Bei mir wird's der Samstag.
Um die Ohren zu entlasten:
In welcher Halle sind die Warwick- und die Coffin-Cases-Mädels?!
titten gibst in sachsenhausen. wo ist der DF stand?
Hey seppel, du hast mit deinem Beitrag gerade den Spam-Filter unseres Firmen-Servers nervös gemacht. Er hat die Benachrichtigungs-Mail an mich abgefangen - das böse T-Wort!
echt?
was ist das denn fürne scheisse!
sowas sollte nicht gedarft werden.
geht "pissflitsche" reibungslos?
Ja, ohne Probleme.
Ist eben ein katholischer Server in einer katholischen Gegend, da geht alles außer entblößten weiblichen Körperteilen.
Weitere Tests bei Bedarf per PN, das läuft auch da drüber. Die Abmahnung ist wohl schon unterwegs, ist also eh schon egal .
Zitatda geht alles außer entblößten weiblichen Körperteilen
Editiert von 00Mod
da kann der gemeine katholik ja nix gegen haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!