Die heißesten Lady"s gibts am Coffin Case Stand
M U S I K M E S S E 2009: was, wer, wo, wann
-
-
Zitat
Er ist ja erst 15, da kann man mit diesen "Gitarrenschlampen" eh noch nix anfangen.
Da wär ich mir heutzutage nicht so sicher -
Was kann er schon machen? Sie zu ner Cola einladen (er muss ja auf's Geld gucken, dass mit den 14,- € war ihm schon wichtig!)?
Die werden ihm was husten- macht aber immer noch weniger Krach, als in Halle 3!
-
-
Danke für den Tip!
dito!
-
Die werden ihm was husten- macht aber immer noch weniger Krach, als in Halle 3!
Glaub ich nicht. Die Warwick Tussen sind billig und willig.
Wer's braucht
Die Coffin Mädels sind doch eher was für die morbide schwarzträger Szene.Ach, ich bin einfach aus diesem Alter raus
-
-
also jetzt macht mich doch nicht fertig!
ich kann euch versichern, dass ich 15 bin und mich nicht an irgendwelche Warwick-Tussen ranmachen werde.
Auf alle Becken werde ich auch nicht draufhauen!!!das mit den 14€ war mir wichtig, da ich keinen Bock habe 30 (oder 40)€ zu blechen. (aber eigentlich ist es egal da meine Eltern das zahlen!!!
hab euch trotzdem lieb
lcs -
das mit den 14€ war mir wichtig, da ich keinen Bock habe 30 (oder 40)€ zu blechen.
27€ im Vorverkauf... Soviel ist das gar nicht, ich glaub die Erotikmesse ist teurer.
aber eigentlich ist es egal da meine Eltern das zahlen!!!
Mein Neid sei dir gewiss
Die Coffin Mädels sind doch eher was für die morbide schwarzträger Szene.
Erinnerung an mich selbst: Schwarz anziehen! (Reicht da schwarze Unterwäsche?)
Ach, ich bin einfach aus diesem Alter raus
Aus dem Alter kommt man raus? Man möge mich erschießen, sobald es bei mir soweit ist
-
ich komme evtl am samstag.
aber noch nicht sicher.frage:
wie sahen/sehen bei euch die df-schildchen aus? (einheitlich?)
schickt doch mal bitte einer ein bild^^ falls gegebenlg danys
-
(aber eigentlich ist es egal da meine Eltern das zahlen!!!
Damit hast Du Dich soeben erst recht disqualifiziert- wenn ich Dein Papa wäre... Taschengeldentzug bis zur Rente ist gar kein Ausdruck
LG
-
folgende Orte werden empfohlen:
Halle 4.2 Warwick, Dean-Guitars (viel vorbau, wenig Niveau)...Ansonsten die DJ-Halle 5.0.... da ist auch viel nettes unterwegs!
-
Aus dem Alter kommt man raus? Man möge mich erschießen, sobald es bei mir soweit ist
Irgendwann schaut man halt mehr hinter die Fassade, nachdem man zu oft von der Verpackung geblendet wurde -
Irgendwann schaut man halt mehr hinter die Fassade, nachdem man zu oft von der Verpackung geblendet wurde
WORD!
-
Sollte ich wirklich lieber Ohrstöpsel mitnehmen?? Im Ernst?? Also so laut wirds wohl nicht sein. Ich war mal dort als ich 6 war. Und der Lautstärkepegel war noch in Ordnung
-
kann auch die dj halle empfählen und die galerie die ist auch nicht schlecht ist immer irgend son dj team
siehe foto
ps.: werde auch son schild um haben... -
Sollte ich wirklich lieber Ohrstöpsel mitnehmen??
Wenn Du zu Kopfschmerzen neigst: Ja!
LG
-
Ich neige wirklich zu Kopfschmerzen Naja wadd solls. Ich hol mir tolle Stöpsel in Pink xDD
-
Irgendwann schaut man halt mehr hinter die Fassade, nachdem man zu oft von der Verpackung geblendet wurde
schön gesagt Tollen Inhalt mir großartiger Verpackung hab ich zum Glück schon zu Hause
-
schön gesagt Tollen Inhalt mir großartiger Verpackung hab ich zum Glück schon zu Hause
Glaubst Du.... wart mal ab, bis sich die Euphorie und der jugendliche Leichtsinn legen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!