Den Laermpegel- Unterschied zwischen Freitag nachmittag und Samstag fand ich marginal....
M U S I K M E S S E 2009: was, wer, wo, wann
-
-
Den Laermpegel- Unterschied zwischen Freitag nachmittag und Samstag fand ich marginal....
Sollte dem so sein, werde ich nochmal schnell versuchen meinen Messebesuch von Freitag auf Donnerstag umzuverlegen...
leidvollen Gruß
Klipp -
Mittwoch & Donnerstag ist wirklich deutlich angenehmer.
Ich kann diese "Antesterei" auch nicht verstehen. Da rennen Horden von Leuten mit Stöcken bewaffnet an Ständen vorbei und hauen auf alles, was irgendwie in Reichweite ihrer Sticks liegt.
Na ja, Elacins sind Pflicht und ich hoffe, das das Wetter einigermassen so ist wie letztes Jahr, das man auch öfters mal nach draussen entfliehen kann. -
Ich hatte letztes Jahr die Ohrstöpsel zu Hause vergessen. Am Samstag dauerte es einige Zeit, bis ich welche aufgetrieben hatte. Das waren ein paar der härtesten Stunden meines Lebens.
Nils
-
Erinnerung an mich: Alpine Hearsafes diesmal nicht vergessen...
-
Also ich bin definitiv am Mittwoch den 1 April so ab 10.00 auf der Messe in Halle 3...
Stände die ich besuchen werde:
ddrum
Masterwork
Sonor
Agner sticks
Cympads
2 Box
Remo
EvansCustom sticks sollten sie einen Stand haben...
Gerald bei Orion Cymbals usw. -
Donnerstag, 02.04.
-
Erinnerung an mich: Alpine Hearsafes diesmal nicht vergessen...
dito! Der Sabian Stand war da echt hart ... viele Kinder, mit vielen Stöcken, die viel Krachmachen, der mir viel meiner Nerven gekostet hat.
-
dito! Der Sabian Stand war da echt hart ... viele Kinder, mit vielen Stöcken, die viel Krachmachen, der mir viel meiner Nerven gekostet hat.
jab..... aber ein immer gutgelaunter Dom Formularo der sich davon kaum beeindrucken lässt auch.....immer wieder witzig
-
also, habe jetzt jemanden gefunden der mich mitnimmt, zum glück (billigere Karten und so).
Werde dann also Freitag von ca.9-17Uhr da sein in Halle 3.
-
meine rahmenbedingungen haben sich geändert, bin jetzt am donnerstag da.
-
Dann oute ich mich hier auch nochmal.
Ich werde am Freitag von morgens an bis Ladenschluss dort sein. Vorwiegend natürlich in Halle 3.0...
Ich werde mir auch mal so ein tolles DF - Schildchen umhängen und Farbe bekennen. Also wenn mich jmd sieht und erkennt würde es mich natürlich freuen, wenn ich angesprochen werde. Ich will ja auch mal den ein oder anderen hier persönlich kennen lernen...Noch 8 mal schlafen...
Gruß
Klipp -
Fährt irgendjemand aus niedersachen denn am samstag???
Sonst kann man auch noch im Münster für 39 Euro mit DJ`s mitfahren??!!!
bei elevator.de
glaub ich jedenfalls...
-
richtig, elevator fährt.
sind coole leute, da kannste nix falsch machen. -
Bin am Freitag da!
-
also, habe jetzt jemanden gefunden der mich mitnimmt, zum glück (billigere Karten und so).
Denk dran, die Trommeln und Bleche nur angucken, nicht ueberall draufhaemmern..... -
and don't even point at it!
-
Wat soll er denn getz machen aus Euren Ratschlägen?
Da geht er am besten in Halle 4, da ist die Versuchung nicht so groß!
LG
-
Halle 4 .... da sind doch die Gitarren, oder? Da ist die Versuchung eine gaaaanz andere, ich sach nur Warwick-Mädels.
Nils
-
Er ist ja erst 15, da kann man mit diesen "Gitarrenschlampen" eh noch nix anfangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!