Hi,
ich bin nach Jahren mal wieder am Samstag auf der Musikmesse (inkl. diverser begeisterter "Jungdrummer - und Drummerinnen"!). Gibt´s da vom Forum aus einen Treffpunkt oder so?
Hi,
ich bin nach Jahren mal wieder am Samstag auf der Musikmesse (inkl. diverser begeisterter "Jungdrummer - und Drummerinnen"!). Gibt´s da vom Forum aus einen Treffpunkt oder so?
So, habe dann auch gepollt- der Tag ist der Freitag!
LG
Ganz großes Kino - ich bin wieder raus. Habe in der Wochung einen Schulungstermin reinbekommen,
also darf sich kepap mit unserer Sängerin alleine auf der Messe vergnügen.
Auf der Route Achern- Karlsruhe- Mannheim- Darmstadt Frankfurt habe ich für Freitag auch noch Plätze frei.
bin mit zwei arbeitskollegen vorraussichtlich am freitag da.
Hallo Zusammen
Ich bin am Samstag (04.04.09) dort.
Bin vorraussichtich am Stand meines Schlagzeug-Lehrers - Thomas Baur.
http://www.die-trommelschule.com
Das ist die Homepage von ihm und seiner Schlagzeug-Schule.
Für Leute in Süd-Süd-Hessen (Südlich von Frankfurt und Darmstadt)
Wird bestimmt lustig
LittleLion969
gibt es diese jahr iwelche umhängeschildchen oder ähnliches ?
mfg kappi
Sehr schön, die Vorlage.
Werde auch dort sein, vom 1.-3. und natürlich vor allem in Halle 3. Wobei ich glaube, die Innovationen werden dieses Jahr nicht so bahnbrechend sein....aber das wäre auch schon wieder ein anderer Thread....
Hab auch gerade noch erfahren, das ich zusätzlich auch noch mit Mathias Arp auf der Messe auftreten werde.
Mittwochs auf der Agora und die ganzen Tagen mehrmals im Peavey Soundroom
Im Gegnsatz zum Fusion Gefrickel von Little&Large wird das Rock'n'Roll
Für mich wird es (leider) auch wieder auf den Samstag hinauslaufen. Ob ich dieses Leben nochmal einen Donnerstag/Freitag zur Messe kann?
Naja ...
Carmine Appice UND Vinnie Paul werden erwartet. Das heisst eine grosse Verpackungseinheit Jägermeister besorgen!
....Das heisst eine grosse Verpackungseinheit Jägermeister besorgen!...
Die kriegste gar net rein.....
Wette?
kann man als Privatperson an Fachbesuchertagen die Messe besuchen.
und wieviel kostet der Eintritt?
kann man als Privatperson an Fachbesuchertagen die Messe besuchen.
und wieviel kostet der Eintritt?
nein, für privatpersonen ist ausschließlich der Samstag Publikums-Tag 04.04.2009 (9 - 18 Uhr).
Tageskarte
Euro 27,00 im Kassenverkauf
Nur Euro 20,00 im Online-Ticketing !!!
Tageskarte ermäßigt / Student
(ermäßigt für Gruppen ab 25 Personen und Studenten, Schüler,
Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren)
Euro 14,00 im Kassenverkauf
gruß
domas
Oh, also für Privatpersonen ist nur der Samstag "frei"?
Hm, finden sich hier 24 Leute um eine ermäßigte Tageskarte für 14€ am Samstag zu kaufen?
ich geh davon aus, du bist noch schüler.
Ich fahre übrigens den Freitag gegen 7:45 von Attendorn aus los und hätte noch Platz im Auto.
LG
Hallo,
Ich bin auch bei der Musikmesse 2009!
Man findet mich bei REMO auf dem Stand in Halle 3.0, Gang E, Standnummer 17
Dort stehe ich für alle Fragen zum Stimmen und zur Fellauswahl zur Verfügung. Sofern alles klappt, werde ich mehrmals am Tag kurze Workshops zu einzelnen Themen rund ums Stimmen machen.
Viele Grüße,
Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!