Bin mit Kollega kepap den Donnerstag da und habe noch eine unserer Sängerinnen im Schlepptau.
M U S I K M E S S E 2009: was, wer, wo, wann
-
-
Schlimm genug, daß Du Dich nicht ohne Bodyguard traust, aber was willst du mit einer Frau auf der Messe? Dort werden doch 1a Exemplare ausgestellt.
Erbarmen, die Hesse...
fwdrums -
Die Sängerin wird auf In-Ear-Monitoring umgestellt......auch wenn sie noch nichts davon weiß......
.....die Hesse komme
-
... aber was willst du mit einer Frau auf der Messe? Dort werden doch 1a Exemplare ausgestellt.
fwdrumsalles nur lug und trug ... ich hab schon so viel trommelzeugs gekauft, aber die frauen hab ich nie dazubekommen
-
Bei mir trudeln jetzt auch die ersten Infos ein.
So wie es aussieht werde ich an allen 4 Tage bei Peavey im Soundroom zu verschiedenen Zeiten über den Tag verteilt mit meiner 2 Bassisten + Drums Band "Little & Large" spielen.
Auf der Agora Stage sollen wir auch noch an einem Tag auftauchen. Angedacht ist der Freitag. Es gibt aber noch keine feste Uhrzeit, wann wir da spielen werden.
Also werde ich überwiegend am Peavey Stand, aber auch immer wieder am Stand von Sonor, Agner oder Masterwork anzutreffen sein
Freue mich über jedes nette Hallo -
Jemand in der Nähe von Kastellaun - Koblenz der mich mitnehmen könnte?
-
OH MEIN GOTT Carmine Appice?!Sau geil.Ich gehe am Samstag hin.Freue mich,neben den Auftritten von Philipps und Wackermann vor allem auf Paul Gilbert und Steve Lukather mit seiner Band.Tja alter Mr. Big und Toto-Fan und dann diese zwei Ausnahme-Gitarristen.JA ich freue mich tatsächlich teilweise mehr auf diese beiden.Bitte nicht haun.
-
...JA ich freue mich tatsächlich teilweise mehr auf diese beiden.Bitte nicht haun.Nein, machen wir nicht. Auch ein Schlagzeuger hat ein Recht darauf, sich für Musik zu interessieren.
fwdrums
-
...Simon Phillips am Samstag 12.30 Uhr Agora Stage, aber präsentiert von Meinl ???? Hab ich da was verpasst?
-
Servus zusammen,
ich werde am Freitag auch auf der Messe sein und würde gern dem einen oder anderen Forenmitglied mal die Flosse schütteln. Die Info 'ich bin an dem und dem Stand zu finden' bringt ja leider nicht so viel, wenn man die Nase dazu nicht kennt. Wie erkennt man Euch und mich denn nun so im Messegetümmel?Hat jemand 'ne Idee?
-
-
Meinl vertreibt Tama.fwdrums
Edith fragt, ob da einige Händler der Zeit voraus sind
Ja stimmt, ich hatte eben nur an Meinl gedacht, sorry!
-
-
Ja, ich weiß, meine Postings sind oft substanzlos. Ich arbeite dran, versprochen!
fwdrums
-
Hallo Leute,
hier:http://www.doodle.com/9hs7e3iz5dtd436f
ist der Link zum Poll für die Musikmesse.
Hier kann jeder eintragen wann er da ist.Vielleicht kann der Themenstarter den Link im Startpost einfügen.
lg
Xian -
Nochmal hoch damit, von wegen Poll und so....
-
Wie ist denn das mit Eintritt/Tickets/Preis/3-Tage-Ticket??
-
-
Ich bin am 1.4. auf der Messe. Hätte noch Platz im Auto für 2 Leute aus dem Raum Augsburg.
Enzi
-
Dort werden doch 1a Exemplare ausgestellt.
Die 1A-Exemplare willste nicht geschenkt haben, soviel Platz fuer Klamotten und Kosmetik kannste gar nicht schaffen... und 'ne Putze brauchste dann ooch noch. Ich war mit einem solchem Messeexemplar lange zusammen, ist allerdings schon ein paar Jaehrchen her.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!