schade.
mach ich gerne.
gruss
willi
Münchner Runde
-
-
Wäre auch mal interessiert an einer kleinen großen Runde in München oder Umgebung
-
-
-
Noch jemand ?
-
und nochmal hoch ...
-
Ich würde ja gern, und es ginge sich eigentlich total gut aus, da ich am Freitag eh in München lande, aber der Transfer nach Hause ist bereits gebucht, und denn kann ich nun auch nicht mehr verschieben... Leider.
-
Zitat
Original von nd.m
Ich würde ja gern, und es ginge sich eigentlich total gut aus, da ich am Freitag eh in München lande, aber der Transfer nach Hause ist bereits gebucht, und denn kann ich nun auch nicht mehr verschieben... Leider.Schade! Sonst noch wer ?
-
Leider keine Zeit – obwohl ich in München wäre – schlechte Uhrzeit, da muss ich nämlich arbeiten, Schade
-
Na was ist mit den Münchern unter uns???
Mal wieder Lust sich zu treffen???Da ich jetzt dann eh Sommerferien habe hätte ich Lust mal einige von euch zu treffen
Also, hoch die Ärsche
-
Nix dagegen.
-
Macht einfach mal was aus. Eventuell kann ich es dann mit einem Besuch bei meiner Freundin kombimieren.
-
hm, auf jeden Fall an einem Wochenende(Ginge auch unter der Woche, wenn ich wüsste, wann ich Urlaub hab/hätte)
Irgendwelche Terminvorschläge
Wie schauts aus am Samstag, den 2.08???
lg, Drummergirl91
-
Ich wäre auch gerne dabei. Die kommenden Wochenende sind allerdings alle schon verplant - leider!
-
Irgendwelche Vorschläge???
-
...ich hätt nen Vorschlag für Freitag: Christian Prommers "Drum Lesson" beim Kulturfestival Gräfelfing.
Allerdings wohl ohne Haffner und Ilg, aber der Diener kann auch Kontrabass spielen. Am Schlagzeug sitzt vermutlich Matteo Scrimali. Laut Plan 22 Uhr und keinen Eintritt.
http://www.myspace.com/christianprommer
http://www.kulturfestival.de/K…ammKulturfestival2008.pdf -
...was los hier, muss ich da wieder alleine antanzen?
-
Wieso antanzen – ABTANZEN!
DAs ist ja wohl mal ein absolut genialer Tipp! Ich stehe nämlich nicht nur auf guten Metalcore sondern auch auf auf guten Groove – habe jahrelang Techno und Ambient gemacht. Und ein Haufen Jazzer, die eine 303 nicht als Teufelswerk ansehen finde ich extrem sympatisch. "Matched Grip" ist ja wohl einfach die obergeile Nummer (myspace) mit viel BITRMAN drin. Das ist TOP!
Ich hoffe ich habe Zeit morgen. Versprechen kann ich nichts.PS: THE THEME – oh das gefällt gut ...
-
Vorsicht, Matched Grip ist programmiert, es geht um die Platte "Drumlesson Vol. 1" die hauptsächlich performt wird:
http://www.sonarkollektiv.com/releases/SK162CD/
Davon ist nur "Around the World" bei myspace, und aber die meisten Videos.
-
Vorsicht, Matched Grip ist programmiert
Das ist doch klar (wenn jemand weiß, wie so etwas geht, dann ich -> siehe www.Ambiosonics.de: Christian Delfs = ich – alles "on the fly" improvisiert, nichts vorprogrammiert)
Aber das analog gejazzte klingt doch auch recht fein. Mal kucken ob ich es schaffe ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!