muss jetzt wohl los...;)
Münchner Runde
-
-
Ok. Erstes Wochenende im April (nicht das am 1./2.)
Wer hat Zeit?
Treffen voraussichtlich am Samstag gegen Mittag in Schneiders Weissem BrauhausBibbel
-
Hi Bibbel,
ich bin schwer am Überlegen. Immerhin sind es von mir ca. 80km.
Was unternehmt ihr denn dann immer?Gruß
Rockstar -
mit Ironie:
die Freundinnen einkaufen schicken, und zuhause die stille Zeit danach geniessen
einen Seientologen anheuern der einen Rhetorikkurs hält -
Ich hab Zeit und will kommen.
-
Ließe sich vielleicht einrichten, sofern nicht doch noch mal schönes Wetter herrscht und die Schneebedingungen auf den hiesigen Pisten zum Besuch einladen....
Mal sehen!
-
was ist eigentlich mit Rege los?
Die ist ja auch aus München.Habe von der schon lange nichts mehr gehört...
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Ok. Erstes Wochenende im April (nicht das am 1./2.)Werde leider nicht dabei sein. Bei dem prognostizierten Frühsommerwetter mag ich mich dann doch nicht so lange ins Auto setzen, sondern werde mir statt dessen die Sonne an den Latz knallen lassen...
Gruß nach München!
-
Bei mir wirds nicht gehen. Kommen leider zwei Sachen dazwischen. Können wir einen anderen Termin ausmachen?
-
Hi,
ich bin heute ab ca. 16.30 im MusicShop am OEZ. Hat jemand Lust auf ein kleines Spontantreffen ?
Enzi
-
NASE
Jetzt bin ich grade mal net in MUC da wollt ihr Spontantreffen machen -
Zitat
Original von Enzi
ich bin heute ab ca. 16.30 im MusicShop am OEZ.hast du das dicke portemonnaie dabei? was steht denn auf dem einkaufszettel?
troyan?liebe grüße und viel spaß beim shoppen,
m. -
Servus,
viele Grüsse nach München und viel Spass beim shoppen.
Btw... grüss mir die Jungs von der Drum-Abt. im Music Shop
bitte recht herzlich. thx. :]
----
P.S.: Lass uns wissen, was Du erworben hast und mach uns
damit neidisch... -
Zitat
Original von macmarkus
hast du das dicke portemonnaie dabei? was steht denn auf dem einkaufszettel?
troyan?liebe grüße und viel spaß beim shoppen,
m.Eigentlich steht nichts großes auf dem Einkaufszettel. Ich ja relativ häufig im MusicShop, immer dann wenn meine Freundin meint, im OEZ (Olympia-Einkaufszentrum) shoppen zu müssen
Ich stöbere immer durch die Becken und möchte mir auch eine Cajon zulegen. Wir möchten mit der Band ein paar unser Songs als "unplugged" einstudieren.
Natürlich ist das jetzt recht spontan, aber wenn jemand aus der Ecke Zeit hat, dann wäre ein kleines Treffen zum Fachsimpeln und auf ein Bierchen doch ganz nett. Es wäre ja nicht das erste Mal
Enzi
-
Ich hoffe deine Freundin kennt die Riemarkaden und das PEP net. Da lässt sich (in erster Linie für Frauen) deutlich besser shoppen...
Aber da ist natürlich nix für dich dabei, als gefährlich -
Bin am Samstag 18.November in München, da spielt eine unbedeutende Band abends im Zenith. Das Konzert ließe sich doch mit einem gemütlichen Saufgelage hervorragend einleiten? Wer mag mich treffen und checkt Location?
-
Zitat
Original von Seven
Ich hoffe deine Freundin kennt die Riemarkaden und das PEP net. Da lässt sich (in erster Linie für Frauen) deutlich besser shoppen...
Aber da ist natürlich nix für dich dabei, als gefährlichSie wohnt 10km vom PEP weg (Fasangarten)
Enzi
-
OUCH
-
Zitat
Original von nd.m
Bin am Samstag 18.November in München, da spielt eine unbedeutende Band abends im Zenith.HAHA
-
ich käme am 18.November:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!