Hallo liebe Trommlergemeinde!
Das mag eine etwas dämlich anmutende Frage sein, dennoch interessiert es mich
Ist es möglich die schwarzen Logos auf Becken nachzuziehen, wenn sie verblasst sind? Also mit Edding oder was auch immer da geht...
Danke für eure Antworten!
Logo nachziehen...?
-
-
Sicher kanst du mit einem Edding auf dem Becken rumschmieren, allerding glaub ich nicht, dass das nachher so toll aussieht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das die Hersteller selbst machen. Müsste man mal beim Vertrieb nachfragen.Gruß
Chris -
Sicher kanst du mit einem Edding auf dem Becken rumschmieren, allerding glaub ich nicht, dass das nachher so toll aussieht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das die Hersteller selbst machen. Müsste man mal beim Vertrieb nachfragen.Gruß
Chris
Wobei da dann sicherlich die Frage der Kosten eine erhebliche Rolle spielen dürfte... -
Sabian macht das für die Versandkosten.
-
Tach Flohppy,
zumindest bei Sabian gab es so ein SABIAN Logo Renewal Kit.
siehe: http://www.sabian.com/EN/produ…gory1313/numRec10/currPg2
ganz untenVielleicht haben das die anderen Hersteller auch.
Beste Grüße
Peter -
-
Achja, sind Zildjian Becken...evtl jemand ne Idee ob es das auch von Z gibt?
Edith meint, dass es das nicht von Zildjian gibt... -
Nein, sowas gibts von Zildjian nicht.
-
Du kannst dir das Logo ja in hochauflösender Qualität besorgen und gehst damit in eine Siebdruckwerkstatt. Der finanzielle Aufwand lohnt aber erst ab einer gewissen Menge - und dann muss man sich auch nach dem Nutzen fürs Geld fragen.
-
Paiste tamponiert ebenfalls nach, zumindest in rot, wenn ich mich recht erinnere. Ob auch schwarz, weiss ich nicht.
Den entsprechenden Thread finde ich leider gerade auf die Schnelle nicht. -
... und dann muss man sich auch nach dem Nutzen fürs Geld fragen.
Nein muß man nicht. Wer sich über Logoauffrischen etcpp ernsthafte Gedanken macht, hat solche Überlegungen bereits weit hinter sich gelassen.
Fragt doch mal mittellose Künstler. Die malen Euch Logos im Dutzend für zwo Bier und eine Curry. Auch Zildjian auf Stagg - alles egal.Ich habe viele durchgewichste Felle. Kann jemand Remo-Logos?
fwdrums -
Alles anzeigen
Verflixt, ich meinte latürnich die Schweizer Brüder von Zildjian. Es gab hier schonmal einen Thread darüber, bin aber grad zu faul zum Suchen
-
-
Auch Zildjian auf Stagg - alles egal.
für die Tiefstapler unter Euch. Ich machs auch umgekehrt, das wird dann aber etwas teurer: 3 weizenbier und ein grosser doener mit allem
-
Ich meinte damit, dass man sich überlegen sollte, ob der recht teure Siebdruck für so wenige Becken nicht doch zuviel ist. Druckbar ist es allemal (zumindest immer in der gleichen Größe - solang es nur das Logo ist).
Wollte dem Threadstarter nicht sagen, er solle sich das nochmal ganz überlegen. -
mancher hat sogar extra dafür gezahlt, dass KEINE logos auf die becken gedruckt werden.
-
hmm, man könnte doch auch schwarze Aufkleber drucken und ausschneiden, oder Gaffa. Ich denke, da gibt es einige Wege.
Kann man eigentlich auch Felle (Toms) bedrucken lassen? Ich hätte gerne ERNSTGEMEINT das Gesicht meines Klampfisten
auf der Snare, der ist mir letztens auf die Kick gestiegen Dann machts gleich doppelt Spass!
Naja, es war nur mein Billig-Magnum-Set zum Übern, aber trotzdem! -
hmm, man könnte doch auch schwarze Aufkleber drucken und ausschneiden, oder Gaffa. Ich denke, da gibt es einige Wege.
Kann man eigentlich auch Felle (Toms) bedrucken lassen? Ich hätte gerne ERNSTGEMEINT das Gesicht meines Klampfisten
auf der Snare, der ist mir letztens auf die Kick gestiegen Dann machts gleich doppelt Spass!
Naja, es war nur mein Billig-Magnum-Set zum Übern, aber trotzdem!Folie blättert schneller ab, als du nachplotten kannst.
-
wenns unbedingt sein muss, farg doch mal einen Schildermaler...(alte berufsbezeichnung)...nennen sich heute Werbedingens...
-
Ist es möglich die schwarzen Logos auf Becken nachzuziehen, wenn sie verblasst sind? Also mit Edding oder was auch immer da geht...ja es ist möglich,
wenn man ungeschickt ist siehts dann halt auch so aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!