Proberaum in Mülheim an der Ruhr! wer kennt was ?

• Servus,

ich hoffe das ist in diesem Subforum halbwegs richtig platziert:

Ich suche einen Raum in Mülheim an der Ruhr. Oder zumindest schonmal ne Kontaktaddresse. Ich wohn seit über 20 Jahren in der Stadt, aber alle die Möglichkeiten die ich kenn sind ausserhalb.
    Wir suchen allerdings zur Zeit was, dass ganz in der Nähe ist um Zeit und Spritkosten zu sparen.

Falls jemand wen kennt, der wen kennt usw.

Herzlichen Dank!!!

....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

• Es gäbe da an der Zinkhüttenstraße den Bunker. Das ganze ist ein Verein, der sich Halle1 e.V. nennt.

Ich kann dir natürlich nicht versichern das da derzeit Kapazitäten frei sind, da ich seit einigen Jahren nicht mehr in MH lebe, einen Versuch ist es allerdings immer wert :) .

Wen du mich anschreibst kann ich dir auch Namen nennen, von Leuten an die du dich wenden könntest.

Gruß
    tamburino

2 Mal editiert, zuletzt von tamburino ()

• mh..wir proben ja grade noch in duisburg. und ich hab auch schon extrem miese erfahrungen mit den herren der BGZ gemacht.das wort Kaution und Rückzahlung kennen die nämlich nicht!
    aber danke für den link...

....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

• also wenn Duisburg mit ins Spektrum fällt, kann ich nur für's Rockhaus in Laar werben. Keine Bunkerscheiße, Kalk-Sandstein-Mauern und ~5,50 pro qm WARM.
    Kontaktdaten gibts,wenn erwünscht, per PN :)

Signature temporarily not available (480)

• Da lebt noch jemand? ;)

Ich hab das mitm Rockhaus nämlich auch mal (letztes Jahr halt) versucht...nichts und niemand irgendwie zu erreichen...

Joa...mitm BGZ...wir haben keine Probleme, Kaution hamse halt genommen, die bekommt ja doch eh nie wieder oder?...und Rückzahlungen: Strom haben wir shcon zweimal zurückbekommen...^^

Irgendwann lerne ich als Sänger, Gitarrist, Komponist und AfA auch noch Schlagzeugspielen. Einfach um der Sache Willen.

• Wir proben ja grade im Rockhaus..das ist uns zu weit weg! aber falls da jemand in unserem Raum-Nachmieter werden will, kann er sich ja gern melden.

• Ich habe neulich unten an der Aktienstraße, gegenüber der Feuerwache bzw. Erika, ein paar Leute mit Instrumenten vor dem Gewerbegebäude gesehen. Ansprechpartner oder sowas habe ich leider nicht, aber tu Dich dort mal um und frag nach. Das Ergebnis würde mich übrigens auch interessieren, ich fahr immer noch nach Neumühl in meinen BGZ-Bunker. Gegen eine Alternative hätte ich nix...

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Ich hab das mitm Rockhaus nämlich auch mal (letztes Jahr halt) versucht...nichts und niemand irgendwie zu erreichen...

hmm? also ich hab die letzten wochen sicher 10 mal mit denen telefoniert...vllt hast du ne falsche telefonnummer? ;)

Signature temporarily not available (480)

• Wenn dann HATTE...ist wie gesagt, n Jahr her. Da haben wir nen Raum gesucht. Unserer ist jetzt so schön hergerichtet, den geben wir so schnell nicht mehr ab ;)

Irgendwann lerne ich als Sänger, Gitarrist, Komponist und AfA auch noch Schlagzeugspielen. Einfach um der Sache Willen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!