ich will mir ein neues handy kaufen aber ich weis nicht welches...
ich habe folgende modelle im blick: (ales Sony ericsson)
c510
c902
w902
w890i
s302
was würdet ihr mir empfehlen??
neues handy aber welches...
-
-
schonmal ans iphone gedacht?
da gibts jetzt auch die Friends Tarife. Soll heißen 30 Euro im Monat für ne Flatrate ins Festnetz und D1
Man ist nicht mehr auf die sauteuren Tarife angewiesen, wie es damals der Fall war...
Gruß Klipp
-
nee..
iphone is nix....
ich bleib bei se! -
Hier gilt das gleiche, wie in den Kaufberatungsanfragen zu den Drums:
Was soll das Teil können? Was willst Du damit machen?
- Schwerpunkt Walkman
- Schwerpunkt Kamera
- Soll man mit dem Teil auch telefonieren können
- TouchScreen
- W-Lan
- Blue tooth
- GPS
- ...Erst dann kann man etwas empfehlen!
-
- Schwerpunkt Walkman
- Schwerpunkt Kamera
weiß ich nich so genau.....
bluetooth auf jeden fall...
mukke, fotos alles können... -
Keine Rahmendaten, keine Empfehlung...
-
wenn du dor eines davon kaufen müsstest...
welches würdest du nehmen? -
Die W-Serie haben alle Schwerpunkt Walkman und die mit dem K am Anfang haben den Schwerpunkt auf der Kamera.
Von daher musst du dich wohl entscheiden. Also bei den Walkman Handys ist halt die Walkman Funktion wesentlich besser ausgebaut und du hast einen "Walkman Knopf" vorne, mit dem du direkt zum Mp3 Player springen kannst.
Die K-Handys haben meines Wissens nach mehr Funktionen zur Bildbearbeitung usw.
Aber wer braucht sowas schon als Musiker?Nehm dir eines von denen
w902
w890iDie taugen für Musik am meisten, mit leichten defiziten in der Kamersoftware..
Gruß Klipp
P.s. ich meine bei den W-Handys ist von Haus aus eine größere Speicherkarte drinnen... Könnte auch ein Grund sein sich für die W-Serie zu entscheiden
-
also nur wegen dem Speicher würde ich mich nicht entscheiden...
-
Also diese Walkman Taste bei der W-Serie halte ich nciht für ein gutes Kriterium, man kann bei der K-Serie auch mit einer Taste ins Walkman-Menü springen (allerdings an der Seite). Was die W-Serie mehr an Musik abspielen können soll als die K-Serie ist mir auch noch nicht klar! Ich hab eins aus der K-Serie (K800i) und bin sowohl mit den Walkman-Funktionen als auch mit den Kamera-Funktionen überaus zufrieden!
-
aber irgendwelche Gründe musste ich doch finden...
Wenn ich wieder schreibe "sind alle gut" gibts wieder einen Satz heiße Ohren von oben..Dann meine überarbeitete Meinung. Die Teile taugen alle ähnlich viel. Geh in den Laden, nimm jedes Teil in die Hand und wenn du alle durch hast, wirst du dich in irgendeines verliebt haben.
Das nimmst du dann. Hast du dich in keines verliebt, nimm das, was du als letztes in der Hand hattest, dann ist zumindest der Weg zur Kasse der kürzeste...Gruß Klipp
-
also nur wegen dem Speicher würde ich mich nicht entscheiden...
Würde ich auch nicht, da die Sony Speichersticks immer noch erheblich teuerer sind als konventionelle SD-Cards.
-
Würde ich auch nicht, da die Sony Speichersticks immer noch erheblich teuerer sind als konventionelle SD-Cards.
Selbst die Micro-SD Cards hatten sie letztens bei Penny für nen Appel und nen Ei im Angebot!
-
nee..
iphone is nix....
ich bleib bei se! -
bei ebay gibts haufenweise iphones unlocked...und bei o2 gibts im moment n super vertrag.
hab ich jedenfalls so gemacht...aber wenns unbedingt sony sein muss...dann halt nich :-p
-
also ich hab mich jetz für das c510 entschieden.
was is eure meinung und wo ist es am billigsten? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!