Hallo Leute,
hat einer eine Idee um was für ein Set es sich hierbei handelt?
Es finden sich keinerlei Badges oder andere Hinweise auf den Hersteller.
Hier mal ein paar Bilder:
LG Igor
Hallo Leute,
hat einer eine Idee um was für ein Set es sich hierbei handelt?
Es finden sich keinerlei Badges oder andere Hinweise auf den Hersteller.
Hier mal ein paar Bilder:
LG Igor
Das müßte ein Champion sein. Eine Fernostkiste, die meines Wissen von Hohner in Deutschland verkauft wurde.
Ganz klar: Sonor Champion^^...nur halt 100mal billiger und warsch. auch 100mal schlechter.
Hab mir schon gedacht dass die Kiste nicht besonders toll ist. Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Die Becken die ich dazubekommen habe sind umso besser.
Was meint Ihr, wieviel könnte der Trümmer noch bringen?
Ha duLlümmel, das Set hab ich auch gesehen, aber der Verkäufer hat aber nicht auf meine Fragen geantwortet. Was war denn alles dabei?
Ich denke mal so 120-150 wenns gut läuft.
Schwierig zu sagen; ein paar Blöde gibts immer, die dir da noch ein halbes Vermögen dafür zahlen, nur die muss man finden.
Wenn die Zildjian-Becken im Hintergrund dabei waren und du nicht über 300-350 gezahlt hast, machst du im Endeffekt auf jeden Fall Gewinn.
(wenn ich das richtig sehe und das ein Ride, ein Crash und ein kleines Crash bzw. ein großes Splash aus ner etwas älteren Serie sind.)
Ganz klar: Sonor Champion^^...nur halt 100mal billiger und warsch. auch 100mal schlechter.
Ganz klar ist: das ist kein Sonor Champion, sondern wie Chesterhead schreibt, eine billige Fernostkiste.
stiegl
Ganz klar ist: das ist kein Sonor Champion, sondern wie Chesterhead schreibt, eine billige Fernostkiste.
Ganz klar ist das es doch ein Champion ist.Steht auch vorne auf dem Reso der Bass drauf.Ein Kumpel von mir hat das gleiche.Eigtl.klingt das garnicht so schlecht
Aber kein SONOR Champion. Zum Klang:
Ha duLlümmel, das Set hab ich auch gesehen, aber der Verkäufer hat aber nicht auf meine Fragen geantwortet. Was war denn alles dabei?
Ich denke mal so 120-150 wenns gut läuft.
He, he
Es waren noch folgende Becken dabei:
- Zildjian Avedis 14" Quick Beat HiHat
- Zildjian Avedis 10" Splash
- Zildjian Avedis 16" Thin Crash
- Zildjian Avedis 17" Medium Thin Crash
- Zildjian Avedis 21" Rock Ride
Außerdem noch eine Menge Hardware. Nichts wirklich tolles. Einfache Sonor HiHat Maschine und Sonor Bassdrum Pedal.
Ach ja, und noch eine NoName Stahlsnare.
Alles zusammen für 200 Euro! Eigentlich waren es 222€, doch der Verkäufer ist aufgrund von einigen Rostpickeln auf der Snare von sich aus auf 200€ runter gegangen.
Da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Da sieht man mal wie wichtig es ist fragen bei ebay zu beantworten...
Herzlichen Glückwunsch zum Monsterschnapp!
Vielen Dank!!!
Alles anzeigenHe, he
Es waren noch folgende Becken dabei:
- Zildjian Avedis 14" Quick Beat HiHat
- Zildjian Avedis 10" Splash
- Zildjian Avedis 16" Thin Crash
- Zildjian Avedis 17" Medium Thin Crash
- Zildjian Avedis 21" Rock Ride
Außerdem noch eine Menge Hardware. Nichts wirklich tolles. Einfache Sonor HiHat Maschine und Sonor Bassdrum Pedal.
Ach ja, und noch eine NoName Stahlsnare.
Alles zusammen für 200 Euro! Eigentlich waren es 222€, doch der Verkäufer ist aufgrund von einigen Rostpickeln auf der Snare von sich aus auf 200€ runter gegangen.
Da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Dann ist ja alles, was über 1 € bei Ebay dafür reinkommt, Reingewinn . Ich denke mal so 100 € sollte es dort schon geben. Mein Glückwunsch, du Glückspilz!
Aber kein SONOR Champion. Zum Klang:
Genauso ist es, Sonor Champion hat Buchenkessel, andere Böckchen, andere Tomhalter. Allerdings kann ich nix zum Klang sagen, da ich es selber noch nie gehört habe. Zu sehen ist das Original im Sonormuseum.
Auf dem Frontfell kann alles draufstehen, würde DW draufstehen muß es noch lange keines sein. In dem Fall dürfte es aber stimmen, nur ist es halt kein Sonor Champion, sondern das Billigfernostchampion.
Allerdings hat D´naught mit den 200.- trotzdem einen guten Deal gemacht.
stiegl
Danke nochmal an alle für Eure Einschätzung. Die Kessel kommen heute abend in die Bucht. Mal schauen was sie bringen.
Beste Grüße
Igor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!