Ein irre kompliziertes Thema - ich raffe es so kurz als möglich zusammen.
Meine anderen "Funktionen"/Tätigkeiten erfordern eine zweite Seite. Die ist minimal, eigentlich eine Witzseite vom Umfang: unter 200 Kilobyte groß. Längst fertig programmiert. Ein anderer Webmaster erstellte diese nach meinen Wünschen. Aber das verfluchte Ding will seit Tagen nicht on. Der Zugang des Providers läßt es nicht zu.
Kann man in so einem Fall (die knapp 200 Kilobyte online zu stellen soll mich durch die ganzen stundenlangen Versuche des neuen Webmasters ja nicht in den finanziellen Ruin treiben) den Provider bitten, die Daten selbst hochzuladen?
Ihm also die komplette Miniwebsite einfach als E-mail Anhang schicken?
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich möchte den Provider hier keinesfalls nennen. Und bitte sehr herzlich auch andere hier nicht zu spekulieren. Denn es hilft mir nicht. Bis auf das Kernproblem des Seite Hochladens und der "an den Fragen vorbeigehenden Email-Antworten" beim aktuellen Problem, ist es bislang der beste Provider den ich bis dato hatte. Meine Seite war bei Ihnen niemals off - und in der Vergangenheit war die Email Kommunikation mit dem Provider fantastisch und irre zeitnah. Es gab vorher beim Provider nie so einen Schlamassel in der Kommunikation wie gegenwärtig.
Ich möchte da nicht weg. Aber es muß doch möglich sein eine "Witz-"kleine Website hochzuladen?
Welche Möglichkeiten seht ihr? Anruf ist schwierig, da sie meist (wie viele andere auch) überlastet sind und man sehr lange in der Warteschleife hängt. Und selbst wenn, ich müßte ja an "de"n kompetenten Mitarbeiter kommen der besser hilft, als jener der meine Emails gegenwärtig bearbeiten. Denn diese Antworten gehen immer an meinen Fragen (und denen des Webmasters vorbei). Dieser Meinung sind wir übrigens beide!
Nochmal: bitte keine Mutmaßung über den Provider.
Ich suche nur Anregungen, wie ihr nun vorgehen würdet.
Tausend Dank!