Video Music Awards

• Hi,

hab mit der Suchfunktion gar nix gefunden also:

ich wollte nur mal nachfragen, ob man bei so einer Veranstaltung eigentlich leicht Katen bekommt.

War jemand von euch schon mal dort?
    Und ist so ne Verleihung geil?

ich möchte nämlich bei einer der nächsten hinfahren.

Ach ja, wie teuer sind dort eigentlich die Karten? und wo kriegt man die her?

in München findet das ja auch statt. oder???

gruß, marc

• wende dich doch am besten mal an mtv deutschland (über deren homepage). die müssten dir doch helfen können. sind doch quasi "mitausrichter".

vielleicht schicken sie dir sogar die reizende griechin als reiseleiterin mit ;)

• Also die Video Music Awards sind grundsätzlich immer in den USA. Meistens in New York. Was für dich interessant sein könnte sind die European Music Awards. Die waren 2001 z.B in Frankfurt. und 2002 in Barcelona. Das ist wohl eher zu erreichen und eher erschwinglich. Ich glaub im allgemeinen ist es sehr schwer an Tickets für die VMAs zu kommen. In München glaub ich werden nicht so viele Awars vergeben, weder national noch international und ich denke, die werden auch nicht so schnell kommen, es sei denn du willst zur verleihung des Goldenen Löwen oder so was?!
    Und übrigens, wenn du fährst sags mir, ich komm mit :D

EDIT:
    ach ja, die EMAs heuer sind am 6.november in schottland

gruß

Maxx

• von den diesjährigen "vmas" konnte man enttäuscht sein (mit ausnahme des eröffnungsauftrittes)... ich glaube, sogar mein dickerchen hat nicht live gesungen...

waren sowieso überwiegend seltsame auftritte. auch mein in sachen zielgruppenalter fehlbesetzter lieblingsstrabist mit den fauligen resthaaren wirkte nicht so überbegeistert wie sonst; das will dann schon was heißen... ;)

• Meines Wissens nach ist die einzige Möglichkeit um an eine Karte für diese Veranstaltungen dran zu kommen jene: (es folgt ne kurze erklärung vorab!)
    die karten werden bis auf ca. 200 stück nicht verkauft, sondern an Radios, Fernsehanstalten etc. verschenkt, ... somit ist es praktisch unmöglich an karten ranzukommen. Ausser Du machst bei Gewinnspielen mit, und sahnst dir ne karte ab ... is leichter als erwartet. ich habs geschafft, anschliesen habbich die karten bei ebay für sehr sehr gutes geld vertickt ... :]
    das is'n job , ... besser als einen monat malochen zu gehn, ... bin halt noch zivi!
    mfG + gL!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!