Servus
wir haben grad die Kappus für den Winterschlussverkauf mal neue Preise gegeben.
Schauts Euch an bei Interesse:
Lg, Patrick
Servus
wir haben grad die Kappus für den Winterschlussverkauf mal neue Preise gegeben.
Schauts Euch an bei Interesse:
Lg, Patrick
Wie fallen die Shirts (Stedman Comfort T) aus? Eher gross, normal oder klein und laufen die beim waschen stark ein?
Schönen Gruß
Andre
Also meins (XL) ist normal groß und bisher noch nicht eingelaufen! Kanns nur empfehlen!
Hi!
Ich bin genau zwischen M und L... und ich hatte auch schon XL die nach dem ersten Waschen so klein sind, dass sie mir nicht mehr passen.
Aber danke für deinen Hinweis! Dann wird es wohl ein L werden. Ausser wenn noch jemand ein Veto einlegt.
Gruß
Andre
XL passt auch mir und ich bin 202 cm. L sollte gehen.
DAnke!
So. Erledigt. Kleine Info hätte ich allerdings noch gerne (hätte man wahrscheinlich auch besser vorher fragen können ;)): Der Shirtshop liefert der dem DF noch Kohle oder geht das in deine Kasse, Patrick?
Schönen Gruß
Andre
Edit: Jetzt brauch ich beim RR Treffen auch nicht nackt zu kommen...
Angekommen und passt!
Top!
Danke!
Hab gerade über Paypal gezahlt und wurde nach der Bezahlung auf den mundstuhl-Shop weitergeleitet.
Hoffe nur, dass ich jetzt nicht auch Mundstuhl T-Shirts bekomme.
Was mir auch grad noch auffällt: auf den kleingeschriebenen Pflegehinweisen fehlt ein wort...
so pflegst du dein shirt richtig, damit der druck möglichst lange hält.
beachtest du diese hinweise genau, hast du länger spaß an deinem shirt als du
denkst. wichtig: die pflegehinweise im shirtlabel beziehen sich immer
nur auf das shirt allein, der druck erfordert eine andere vorgehensweise.
Paket ist gestern angekommen. Bin voll und ganz zufrieden.
Bei 37€ inkl. Versand für zwei Kappus und ein T-Shirt kann man nicht meckern. Zuschlagen!
Wow... wusste gar nicht, dass es das gibt!
Und echt coole Designs dabei, da muss man doch gleich mal zuschlagen!
Edith lässt fragen wie das mit den Versandkosten nach Österreich ist?! Find dazu nix auf der HP, oder überseh ich das nur?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!