Hallo Drummer!
Könnte einer von euch mir vielleicht sagen wie diese 2 Cymbals von Zildjian heisen?
Sehen so aus wie mini china/splashes, allerdings konnte ich sie bisher noch nicht finden^^
lg Pascal
Hallo Drummer!
Könnte einer von euch mir vielleicht sagen wie diese 2 Cymbals von Zildjian heisen?
Sehen so aus wie mini china/splashes, allerdings konnte ich sie bisher noch nicht finden^^
lg Pascal
der nennt die selber "mini crash bells". ich würde vermuten das es sich dabei genau wie bei den bells zu seiner linken um was selbstgesägtes handelt, irgendwo habe ich aber gelesen das zildjian mit gavin harrison daran arbeitet diese geräte fertig kaufbar zu machen.
...was selbstgesägtes ....
Die Dinger sind aber mit normalem Zildjian-Audruck versehen...oder der Herr hat sich so nen Stempel für seine Heimarbeits-Becken geben lassen
Edith erinnert sich, dass es auch einen "Prototyp"-Stempel von Z gibt, um den es sich handeln KÖNNTE.
Gavin hat auf der Drummerworld Seite glaub ich schonmal bekannt gegeben dass diese Beckenmodelle in Kürze erhältlich sein werde.
Bei dem eingekreisten Blech handelt es sich um von Gavin zurechtgesägte "Bells". So wie ich Gavin auf drummerworld.com verstanden habe, werden diese Teile auch nicht auf den Markt gebracht.
Aber seine 5 Bells auf der rechten Seite des Bildes, die ja quasi sein Markenzeichen sind, werden wegen der hohen Nachfrage wohl bald produziert.
Gavin hat auf der Drummerworld Seite glaub ich schonmal bekannt gegeben dass diese Beckenmodelle in Kürze erhältlich sein werde.
Das hab ich auch so verstanden und untersttreiche das mal!
Bei dem eingekreisten Blech handelt es sich um von Gavin zurechtgesägte "Bells". So wie ich Gavin auf drummerworld.com verstanden habe, werden diese Teile auch nicht auf den Markt gebracht.
Aber seine 5 Bells auf der rechten Seite des Bildes, die ja quasi sein Markenzeichen sind, werden wegen der hohen Nachfrage wohl bald produziert.
Ich habs genau andersrum gehört.....
Ja, stimmt. Habe eben noch mal nachgelesen. Die Crash Bells sind in Arbeit.
Ja, stimmt. Habe eben noch mal nachgelesen. Die Crash Bells sind in Arbeit.
Hmm, hört sich ja nich schlecht an weiß einer ein genaues Datum wann diese "Bells" erscheinen werden?
Dankeschön, lg Pascal
Nein, das wissen auch Gavin und Zildjian noch nicht.
Die Dinger sind aber mit normalem Zildjian-Audruck versehen...oder der Herr hat sich so nen Stempel für seine Heimarbeits-Becken geben lassen
Edith erinnert sich, dass es auch einen "Prototyp"-Stempel von Z gibt, um den es sich handeln KÖNNTE.
Guck mal bei dem Linken auf den linken Rand.
Da siehst du, dass der eigentliche Aufdruck "durchgesägt" ist.
Daher würde ich sagen, dass es Zufall ist, dass da noch ein vollständiges Zildjian zu lesen ist.
er hat im drummerworld discussion forum auch gemeint, dass man bei zildjian sein interesse an diesen bells bekunden sollte...mit der begründung dass die firma sich dann sicher mit der entwicklung ranhalten würde. einen versuch wirds wert sein.
Ehm - das Thema wurde schon angesprochen:
Zildjian entwickelt "Crash-China-Bells" mit Gavin Harrison...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!