Antwort vom admin von schlagzeugboard.de:
Guten Tag,
ich habe mit Enttäuschung den Artikel in der D&P lesen müssen. Eigentlich sollte ich einen kurzen Text über unser Forum schreiben, was ich auch getan habe. Nur wurde davon nichts gedruckt.
Natürlich seid Ihr dabei viel besser weggekommen. Nun gut da kann ich ja nix machen - freut euch halt. Aber bitte tut hier mal nicht so arrogant und haltet Euch für das einzig ernsthafte Forum. Ja unser Forum ist natürlich Basixliga und die Moderatoren inkompetent - was soll das denn? Das ist ziemlich niveaulos. Die grösse eines Forum sagt wohl kaum was über die Kompetenz der Mitglieder aus. Ich spreche sie Euch nicht ab, aber finde Eure Reaktion kindisch.
Und glaubt nicht wir haben hier vor Euch tollen Jungs vom Tron zu stürtzen. Wir sind aus einem ganz anderen Grund gegründet worden, der aber für Euch eh uninteressant ist. Wir haben auch niemals irgendwelche Werbung bei euch gemacht oder uns irgendwas negativ zu schulden kommen lassen. Aber bei uns machen sich alle anderen breit - der Admin vom Schlagzeug.de hat sich bei uns angemeldet, der Admin vom z77z [Edit nein, der von z 77 z -> siehe Ende vom Beitrag] meinte bei uns Leute abwerben zu müssen und heute habe ich dann auf einmal auch einen User "Drummerforum.de". Was bitte soll das? Ich renne auch nicht zu Aldi und halte ein grosses Schild hoch auf dem Lidl steht.
Wir haben auf ehrlichem Wege, über die Zeitungswerbung, versucht neue Mitglieder zu bekommen und ich finde es schade, dass wir dafür so viel Spott ernten.
Eine kleine Bermerkung sie noch gestattet: Macht Euch keine Sorgen, wenn wir mal gross sind ... kriege ich sicher keine Geldprobleme um unser Forum weiter zu betreiben. Spendenaufrufe wird es bei uns unter Garantie niemals geben.
Benjamin
00Schneider: Nachtrag: da is Pat's proggerei zu seinem eigenen Verhängis geworden. z 77 z steht da, nicht drummerforum.