Guten morgen.
Eine Frage in die Runde: Hat irgendjemand noch kaputte Becken rumliegen, die er/sie gerne loswerden möchte. Mich würde eigentlich alles interessieren, Risse, Dellen oder beides. Egal wie ausgeprägt, egal welche Marke.
kaputte Becken
-
-
Die Kupfer-/Messingpreise pro Kilo sind zur Zeit aber nicht allzu hoch
-
ja, das mag sein
aber ich will sie ja auch nicht einschmelzen, sondern mit gummi bekleben und als übungsbecken benutzen. hab mein set in meiner wohnung im mehrfamilienhaus und da kommt das besser, wenn man ein bisschen leiser spielen kann -
Jede Menge.
Meinl, Zildjian, Stagg, Ufip...
-
möchtest du davon auch welche loswerden? und was willst du dafür haben? am besten könnte ich zwei in 13" als hihat und ein größeres, meinetwegen ab 17" als ride gebrauchen.
-
Ich das hier nochmal hoch. Hat jemand noch iwas rumliegen? Ich würde gerne n bisschen dran rumbasteln/rumhämmern und sehen was man noch so rausholen kann.
-
dann mach doch einfach einen thread im richtigen Unterforum auf.
-
Also ich habe noch kaputte Becken - die Qualität war aber schon vorher miserabel und jetzt sind da wirklikche Risse und Dellen drin Ich kann auch gerne Fotos davon machen, wenn du möchtest. Wenn du sie dann haben möchtest, möchte ich dafür auch kein Geld haben - nur den Versand müsstest du vielleicht übernehmen oder wir teilen ihn uns.
Soll ich Bilder reinstellen?
-
ohja sehr gut, sehr gut so angebote wie das von hermes suche ich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!