Ich fänd´s außerdem noch gut, wenn man nicht jedem (Penner) ohne weiteres Einsicht in unsere privaten Daten gewähren würde, sondern nur "der Familie".
Chuck
Ich fänd´s außerdem noch gut, wenn man nicht jedem (Penner) ohne weiteres Einsicht in unsere privaten Daten gewähren würde, sondern nur "der Familie".
Chuck
na du musst das profil ja nich ausfüllen ..lol
ähmmm, vielleicht noch Familienstand, gibt ja immer mehr Koleginnen hier....
dann doch eher http://www.drummer-frintboerse.de...
Zitatna du musst das profil ja nich ausfüllen
Ja, aber einerseits gibt das wieder Mecker von MG:
ZitatAußerdem würde ich die Beantwortung dieser Fragen als Aufnahmebedingung stellen
und abgesehen davon finde ich das Profil für intern sehr sinnvoll. Da kann von mir aus ruhig jeder Geburtsdatum, email-Adresse, körperliche und geistige Gebrechen etc. sehen. Aber Wildfremde?? Ich bin doch so genant......
Chucky
PS: Pat, hast du am Samstag kurz vor 22:00 mal ins "Spritzehaus" gelinst und bist gleich wieder ab? (War´n Fehler!)
Zitat>> na du musst das profil ja nich ausfüllen<<
Ja, aber einerseits gibt das wieder Mecker von MG:
Warum Mecker von mir? Ich seh' mir die Profile eh nicht an. Bitte um Aufklärung.
Na das hast du doch - wie zitiert - vorhin gepostet, dass du die Beantwortung der Fragen als Aufnahmebedingung stellen würdest, oder wie oder was jetzt nu?
Das würde ich persönlich machen. Aber das ist nicht der Status Quo. Außerdem bezog ich mich nicht auf vorliegendes Profil.
Warum steht im Megaprofil eigentlich nicht, wie viele Posts man hat?
ZitatOriginal von Tony
Warum steht im Megaprofil eigentlich nicht, wie viele Posts man hat?
Die Anzahl der Beiträge steht in der Mitgliederliste. Ich denke, das genügt.
ZitatOriginal von Hochi
Die Anzahl der Beiträge steht in der Mitgliederliste. Ich denke, das genügt.
Und selbst das ist schon zuviel...
Gruß Sven
ZitatOriginal von Sven
Und selbst das ist schon zuviel...
Gruß Sven
Würde ich nicht sagen. Die Mitgliederliste dient ja dazu, dem Leser einen detaillierten Überblick über alle User zu verschaffen. Ich finde es durchaus okay, wenn die Beiträge dort angezeigt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!