Löschen 1
Suche mitfahrgelegenheit Musik: Messe Frankfurt wann ? 04.04.2009.
-
-
Wie oft willst du diesen Thread denn noch aufmachen?
-
Diesmal ist der wenigstens in der richtigen Kategorie... ansonsten hätte ich ja gedacht, es belästigt uns ein Spamroboter.
Gruß
Andre -
Kann es euch eigentlich auch irgendeiner Recht machen ? Gestern hat er es in der falschen Kategorie gepostet da ham alle gemeckert.
Ich finde das an sich keine schlechte Idee und wir hatten den Thread ja schon letztesjahr wieso also nicht an dieser Stelle
Ich kann dir leider nicht helfen, ich bin aus dem Süden Deutschlands, aber vielleicht gibt es hier ja jemand , der vor hat auf die Musikmesse zu gehen und aus der selben Richtung kommt.
Ich schlage vor weniger meckern und unserem Freund wirklich zu helfen.
grüße Franky
-
Kann es euch eigentlich auch irgendeiner Recht machen ? Gestern hat er es in der falschen Kategorie gepostet da ham alle gemeckert.
Ich finde das an sich keine schlechte Idee und wir hatten den Thread ja schon letztesjahr wieso also nicht an dieser Stelle
Ich kann dir leider nicht helfen, ich bin aus dem Süden Deutschlands, aber vielleicht gibt es hier ja jemand , der vor hat auf die Musikmesse zu gehen und aus der selben Richtung kommt.
Ich schlage vor weniger meckern und unserem Freund wirklich zu helfen.
grüße Franky
Zustimmung, ich versteh auch nich was so schlimm an der Frage nach einer Mitfahrgelegenheit ist
-
der vierte vierte ist in sofern ich da nicht irre, der letze tag (samstag) der messe.............
willst du dir das allen ernstes antun?
ich hab den samstag einmal mit gemacht, und brauche das sicherlich kein zweites mal!
solltest du den mittwoch wählen, könnt ich dir ne fahrgelegenheit ab essen bieten.
-
Nix ist daran schlimm. Ausser, er macht jeden Tag einen neuen Thread auf, weil er die alten selbst nicht mehr wiederfindet...
-
der vierte vierte ist in sofern ich da nicht irre, der letze tag (samstag) der messe.............
willst du dir das allen ernstes antun?
Aber wie kommst du als Nicht-Fachbesucher an einem Mittwoch auf die Messe?
-
Auf Bahn.de finde ich nur verwirrende daten...
am4.4.09 fahren vom bremener hauptbahnhof drei züge so ab, das man rechtzeitig zum öffnen der pforte in frankfurt ist. preis: ab 29 euro. billiger als mit dem auto, stressfrei und man kann im zug üben auf alles draufzuhauen. damit hat man dann auf der messe am besuchertag einen unschätzbaren vorteil auf seiner seite. abfahrt 4:18,5:18,6:09. vorsicht an der bahnsteigkante.
-
Aber wie kommst du als Nicht-Fachbesucher an einem Mittwoch auf die Messe?
wer sagt dir daß ich nicht fachbesucher bin?
-
Das war eine allgemeine Frage. Dann stelle ich sie anders. Wie kannst du davon ausgehen, dass der Threadstarter ein Fachbesucher ist und einfach an einem anderen Tag auf die MuMe gehen kann?
-
-
Ja ich persönlich habe kein Problem dahin zu kommen
Aber ich wohn auch in der nähe und kann mir den Tag aussuchen
-
du vergisst, wir sind hier im drummerforum
hier wird an allem rumgemeckert was nicht niet,- und nagelfest ist.
aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, geht es eigentlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!