Mein MusicSafe Pro dämpft zu viel!?

• Moin!

Ich habe die Suche schon gequält aber nix gefunden was passt.

Ich hab seit kurzem MusicSafe Pro von Alpine und es kommt mir so vor als dämpfen die zuviel. Ich habe alle drei Einsätze ausprobiert aber irgendwie finde ich keinen direkten Unterschied. Bei gewissen Stücken funktioniert es super wenn ich spiele aber bei anderen Höre ich nur mich und nicht meine Mitmusiker.

Hat eventuell jemand Tipps für mich wie ich den Gesamtsound etwas lauter kriegen kann?

MFG Tom

• gib deinen ohren zeit, dich an die neue hörsituation zu gewöhnen.

sehr sehr wichtiger Hinweis, ich habe selbst für meine Elacins (und die dämpfen schön linear und auch nur 15 dB ) Wochen gebraucht bis ich nicht mehr das Gefühl "abgekapselt" zu sein, gib dir selbst die Chance dich dran zu gewöhnen, heute halte ich es nicht mal 3 Minuten ohne die Dinger in den Ohren aus, weil einfach ALLES im Raum anders und scheiße klingt (auch mein eigenes Set)...allerdings ist die Balance "Mitmusiker - Du" nicht von der Dämpfung auf deinen Ohren abhängig ;)

Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!