Was sind das für Pads Clavia DDRUM?

• Hallo an Alle 8o

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen- das wäre sehr nett :rolleyes:
    Weiß jemand von Euch, was das hier für Pads sind?Foto002.jpg Foto004.jpg
    Also, dass sie von Clavia DDrum kommen, ist mir schon klar :D
    Aber was sind denn das wohl genau für Pads? :?:
    Ich habe ein "ganzes Set" davon, zusammen mit einem DDrum PLUS! Modul, Foto006.jpg
    aber ich kann im Netz irgendwie nur einen Eintrag dazu finden- den aus der Synrise...Oder steh ich auf'm Schlauch?? :S
    Ich würde die Pads gern einzeln oder vllt auch das ganze Set kpl versteigern- weiß nur halt gar nicht, was das denn nu genau ist- und hoffe, jemand kann mir helfen? Lohnt es sich überhaupt, die Pads und das Modul zu verkaufen? Oder ist das auf dem heutigen Markt nix mehr wert?
    Weiß jemand, wie alt das DDrum Plus! Modul wohl sein könnte?
    Zu den Pads: Sie haben jeweils einen XLR-Ausgang, die Snare besitzt zwei, einen für Rim und einen für Snare...Hilft das weiter bei der "Pad-Bestimmung" ?/ Foto007.jpg

Ganz vielen Dank euch schonmal im Voraus!!! :) :) :)
    Grüße Sonic

• Hi,
    die von dir gezeigten Pads sind vom DDrum 2 bzw wurden so auch am AT benutzt.
    Die Snare war eine 12 er mit 2 Anschlüssen(XLR) 1xFell 1x Rim
    Die Toms waren 10er mit 1 xlr Anschluss.
    Diese Teile funktionieren mit dem weichen Schaumgummi unter dem Fell sogar 1a mit Meshheads.
    Ich habe meine bis vor kurzem an mehreren Roland Modulen(TD7 und TD8) gespielt und das ging 1A.
    Momentaner Handelspreis liegt zwischen 25 und 35 Euro pro Stück.
    Die Teile gab es nur in den Farben schwarz und weiss.
    Gruss Linuxuser :thumbup:

Wie soll ich wissen was ich meine, bevor ich höre was ich sage!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!