Alter Schwede! Ich hab den AAF Drummer, Mike Cosgrove heißt er glaub ich beim FREQUENCY in Salzburg LIVE gesehen! Von der ersten Reihe aus konnte ich ihn gut sehen! Der ist echt nicht schlecht!
Was sagt ihr zu ihm?
Alter Schwede! Ich hab den AAF Drummer, Mike Cosgrove heißt er glaub ich beim FREQUENCY in Salzburg LIVE gesehen! Von der ersten Reihe aus konnte ich ihn gut sehen! Der ist echt nicht schlecht!
Was sagt ihr zu ihm?
Kenne ihn nur von den beiden Singles "Smooth Criminal" und "Movies".
Hört sich an als ob er was drauf hat!
hab den typen vor zwei jahren bei rock am see gesehen. er hats schon drauf, spielt viele lineardrumminggrooves und so funkzeugs mit teilweise sehr komplexen ridefiguren und geilen fills. war aber bei rock am see sehr untight (v.a. bei den fills von smooth criminal, da hats die ganze band fast rausgehauen weil er so gehetzt hat).
ZitatOriginal von quickpouch
lineardrumminggrooves
Ohne zu verstehen, was Du meinst, nur vom Wort her, möchte ich meinen, dass die meisten Schlagzeuger eher lineare....
???
Holle
Ne ne Holle, so nennt man Grooves, bei denen nie zwei Klangköper gleichzeitig klingen, also eben nicht 8tel auf der Hihat und BD/Snare draufgesetzt, sondern das ganz abgefahrene Zeugs. Wenn man sowas grooven kann, dann kann man schon was.
Hi!
Von den Aufnahmen, die ich kenne, kann ich bisherige Postings nur bestätigen: Der Kerl hat's drauf, seine technische Fähigkeit voll auszuleben, ohne dabei aufgesetzt zu klingen. Das ist eben das Wichtige - man muss die Ideen dazu haben!
Grüße,
Stefan.
Ja ist schon n guter der Mike, technisch ne Wucht, aber der zieht ab und zu ganz schön an das Tempo, live natürlich nur. Zwischen den Pausen kann der die Hände auch nie stillhalten, find ich aber echt originell den Kerl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!