So etwas sei wohl bedacht!! Wusste gar nicht, dass man die IC nicht zu 2 Einzelpedalen umbauen kann
Will mir zu meinem Geburtstag auch eine neue Maschine zulegen. Schwanke auch zwischen den von dir genannten Pedalen. Von denen, die ich bisher spielte, hat mir die IC am besten gefallen
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Mfg, Daniel
Neue Double Bass - Was gutes soll her!
-
-
bis dahin würds auch schon das demon drive von pearl geben... ist halt noch ne ecke teurer als die 9002 und keiner kann was darüber sagen obs gut ist oder nicht, aber wennst risikobereit bist und deine eltern finanziell entsprechend belastbar sind^^
wennst mich fragst bist mit der 9002er gut dabei, da kann einfach nix schiefgehen. Bei mir ists aus finanziellen Gründen "nur" n 5002er geworden, aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Manchmal hätt ichs gern ne Spur leichtgängiger, aber was nicht ist, ist nicht. Aber ich denk mal das 9002er ist so ziemlich das perfekteste Pedal das es gibt.
-
Die Sonor Giant Step spielt sich auch wunderbar. Ist aber noch teurer als die 9002er.
-
Meine Geschichte ist ähnlich wie bei moYa: Meine 400er Sonor lief über lange Zeit wirklich gut. Irgendwann ging es dann aber los mit ausgeleierten Federn, seitlichem Spiel in den Fußplatten und auch die Schrauben an der Verbindungsstange lösten sich von alleine... So hatte ich keinen Spaß mehr.
Mit meiner Elliminator bin ich super zufrieden. In meinen Augen die flexibelste und anpassungsfähigste Fuma wo gibt. Außerdem macht sie nen äußerst stabilen Eindruck und läuft extrem leicht. Im Vergleich zu meiner 400er liegen hier Welten! Mit der Elli werde ich alt...
Mit bisschen Glück kann man eine Gebrauchte Elli in sehr gutem Zustand (zT mit Restgarantie) auch schon für 250 Europäer bekommen.
-
Ok. Die Pearl Eliminator soll ja echt was feines sein.
Ich werde sie im Unterricht jede woche Spielen dürfen :).
Zu meinem Geburtstag:
Ich wohne relativ weit weg von Geschäfften, und die die hier in der "nähe" liegen haben auhc nicht sehr viele Modelle im Angebot.
Daher informiere ich mich lieber nocheinmal hier und rufe dann bei dem Laden an und frage ob sie jene entweder bestellen können oder da haben.
Und dienstag wird auf ne Nagelneue Pearl Eliminator gespielt
Mfg Drummerkidy94
Btw: Genau die beschriebene von dir Jesse habe ich im moment auch mit meiner Sonor 400-er Hoffendlich hält die noch ein wenig durch.
-
Von Bad Segeberg ist es ein Katzensprung nach Hamburg zu Justmusic. Oder nach Rendsburg zum Musikcenter. Oder nach Kiel zu InSound... das ist nun wirklich nicht weit, da können Deine Eltern an einem Samstag vormittg sicher mal mit Dir hinfahren. Ich denke, das ist eh in deren Sinne, immerhin werden sie das wohl auch bezahlen, oder?
-
Ok, werde mal mitm Bus da hinfahren vllt sogar schon morgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!