Ulf Stricker Welcome by AGNERDRUMSTICKS Deutschland
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Ulf und natürlich auch an Agner Wunderbar
-
*L* Ich hab nicht so eine tolle Ankündigung bekommen als ich zu Agner gewechselt hab
-
*L* Ich hab nicht so eine tolle Ankündigung bekommen als ich zu Agner gewechselt hab
Mein Beileid
-
Du bist auch der Kleine
-
LOL Soll ich dir noch eine schreiben?
-
Hi Ulf,
herzlichen Glückwunsch!
Nils
-
Bekommt man euch beide im Doppelpack günstiger, oder warum habt ihr die sielebn Sponsoren
-
Glückwunsch.
-
oh oh,Brüder-Neid, das is doch noch nie gutgegangen...wenn Ulf mit 2B-Sticks ankommt, sieh zu, dass du Land gewinnst Bodo
frag Abel, der weiß da was zu
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es dem Thread-Ersteller bei eröffnen des Threads nicht um Ulf ging,
sondern darum sein Produckt hier zu bewerben und das wollten wir doch eigentlich nicht oder? -
oh oh,Brüder-Neid, das is doch noch nie gutgegangen...wenn Ulf mit 2B-Sticks ankommt, sieh zu, dass du Land gewinnst Bodo
frag Abel, der weiß da was zuAch was, nee.. ich bin doch der, der dieses Jahr auf Wacken, Full Force, Summebreeze etc. spielt und nicht mit Jazz durch kleine Clubs eiert um vor 6 Leute zu spielen.. *LOL*
Mann.. hier muss aber auch immer 87984 Zwinkersmileys machen damit das wer versteht *L*
-
Herzlichen Glückwunsch Ulf und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch Bodo......nachträglich
-
Yeehaw neue Prominenz in der Agnerfamilie Willkommen!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Btw: ist Ulfs Shirt fleckig oder retuschiert?? -
hömma bodo, du hast auch mit keinem wort erwähnt das ich dir letztes jahr auf der messe gesagt hab du sollst mal agner antesten und ausserdem hab ich mir meine teacher-endorsemang-ankündigung auch selber schreiben müssen. ok, ich bin ja auch nur ein kleines lämpchen im vergleich zu euch scheinwerfern. (aber ich hab immer ersatzresos auf lager, ne ulf)
-
Hehe, ich habe mein Ersatzteillager jetzt auch mal etwas erweitert
Ja, das Shirt im Bild ist fleckig, weil das nach einem Sologig war und ich geschwitzt habe wie ein Sch...
Wegen Doppelpack: Nö, eigentlich nicht, aber wenn man die Chance hat, mit den Firmen zusammenzuarbeiten, wo man als kleines Kind schon von geträumt hat, dann sollte man das auch tun. Agner Sticks habe ich das erste mal vor 16 Jahren in der Hand gehabt und habe auch nur andere danach genommen, weil es die eine Zeit lang nirgendwo mehr gab und dann bin ich auf Umwegen doch wieder "zuhause" angekommen. Matz hat aber auch dazu beigetragen, nachdem er sich auch so positiv überd en Servive geäußert hat. Ich kann es nämlich auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich irgendwo hänge und wieder kein Material da ist. Mein Brüderchen weiss sicher, worauf ich anspiele...
In diesem Sinne: Kein Grund, hier zu viele Mutmaßungen anzustellen und 2B Sticks sind sicherlich nicht meine Kragenweite -
... sorry Leute, ist hier total fehl am Platz ... Thank you for Werbung ...
-
die rubrik heisst "firmen-news". natürlich ist das auch immer irgendwie werbung. manche firmen nutzen diese rubrik recht intensiv, andere eben nicht.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Meine 12-Paar-Bestellung des 5A-Modells war offen gestanden eher ernüchternd: ca. 1/3 der Stöcke waren krumm.....
Darf man ja wohl auch mal sagen, oder
Gruß
Daniel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!