Hallo zusammen, bei meinem herlichen Retro Set "Tama Rockstar Pro" ist ein 11" Tom dabei. Nun musste ich festellen, dass mein Händler mir keine Felle mehr besorgen kann . Angeblich Stellt Remo kein 11" Ambassador mehr her. Kann mir jemand helfen oder soll ich mein 11" Tom in die Tonne treten . Laut Web Site Remo gibt es noch 11" . Danke für die Antworten Gruss Alex
11" Fell für Tom
-
-
-
Dann schmeiss doch mal die Googlesuche an, landest dann z.B. hier. LG
Hab ich doch. Ich suche Amba in clear 11". Nach Info von meinem Händler (Ausenstelle Thomann) ist nur noch diese Fell zur Verfügung.
-
dann hat dein Händler dir was falsches erzählt.
11" Felle werden von Remo angeboten und der Händler kann diese bei der Gewa bestellen. Richte dich aber auf eine gewisse Lieferzeit sein, da diese Felle nicht auf Lager sind.
-
Klar gibt's die. Sind auch wenigstens bei Thomann sofort lieferbar: http://www.thomann.de/de/11_zoll_tomfelle.html
Ambassador Coated ist zwar ein überschaubares Angebot, aber das Fell ist ja nicht das schlechteste -
Ich weiss nicht ob das weiter hilft... aber hier gibts auch 11" Felle...
www.stdrums.de/special/heads/heads.htm -
Klar gibt's die. Sind auch wenigstens bei Thomann sofort lieferbar: http://www.thomann.de/de/11_zoll_tomfelle.html
Ambassador Coated ist zwar ein überschaubares Angebot, aber das Fell ist ja nicht das schlechtesteder Link wurde 2 Antworten zuvor schon gepostet....
-
Upps was hab ich da oben für ein Deutsch geschrieben............EGAL
Danke erst mal für die Antworten.
Da werde ich mal mein Glück woanders versuchen.
Hab jetzt auch den Katalog von Remo mir gezogen und siehe da es gibt noch 11" BA-0311-00
Mal sehen was raus kommt
-
UPDATE
so jetzt hab ich Thomann mal angeschrieben und sieha da.
Kann bestellt werden Lieferzeit laut GEWA 4-5 Monate :-((
Egal aber es gibt noch welche.
UND
Ich kann mein RETRO SET behalten ;-))
-
Da würde ich einfach gleich ein paar mehr bestellen und auf Halde legen.
Dann stellt sich das Problem nicht mehr -
So ist es geschehen :-)))
-
4-5 Monate ist etwas übertrieben...rechne mal mit 3 Monaten
-
Ist mir eigentlich wurscht
Bin happy das die Aussage nicht gestimmt hat und die Felle noch hergestellt werden
Muss halt jetzt erst mal mit einem Diplomat als Reso leben.
Hoffe des geht mit der Stimmung das es sich nicht ganz so Scheisse anhört.
Man wird sehen.
Ansonsten bleibt das 11 erst mal zuhauseKennst Du Gewa gut oder hast Du da einen kontakt hin??
-
Kennst Du Gewa gut oder hast Du da einen kontakt hin??
Ja
-
-
-
Leicht Offtopic:
Gibt es eigentlich immer noch Hersteller, die Toms mit 11 Zoll Durchmesser im Sortiment haben? Ich könnte mir gut vorstellen, dass mir die Tomgröße liegt, da mir sowohl Zehner als auch Zwölfer immer wie ein Kompromiss vorkommen (Verhältnis: Aufbau zu Soundvorstellung).
am liebsten würde ich ja mal ein Set in 21x18, 11x8, 15x15 und 16x16 testen -
Viel logischer und abstrackter find ich 21x19" 11x7,5" 15x13,5" und 17x15,5".
Wie das wohl reinzieht....
Lg
-
Die Tiefe der Einzeltrommeln ist natürlich individuell wählbar, ich zum Beispiel stehe absolut auf quadratische Standtoms. Aber auch bei der zweiten Standtom siebzehn Zoll zu nehmen wäre für mich schon zu groß. Konsequent wäre es, keine Frage.
Edith berichtigt peinliche Rechtschreibfehler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!