Guten Abend zusammen!
Ich war erst unschlüssig, in welches Unterforum die Geschichte jetzt hingehört, aber das erschien mir dann am halbwegs sinnvollsten. Off-Topic war auch noch in der engen Auswahl hab dann aber ziemlich gleiche Threads von unserem lieben Admin unter "Allgemein" gefunden. Falls jemand was dagegen haben sollte, bitte einfach in Off-Topic verschieben und eine herzliche Entschuldigung meinerseits annehmen.
Zur Sache:
Wir machen bei einem tollen Band-Nachwuchs-Wettbewerb mit (dem Music-Star(t)-Contest). Auftritt bei der Vorentscheidung wurd am Freitag gespielt; wir wurden knapp 3. ("knapp" in Richtung 2. Platz ). Jetzt kann man mit dem Song-Voting nen Auftritt beim Zelt Musik Festival in Freiburg gewinnen und das wär ne schöne Sache. Wie dem auch sei, schaut doch einfach mal unter folgendem Link vorbei und stimmt für Your Next Boyfriend (Song=Bandname / fast ganz unten). Vielen vielen Dank!
http://www.badenova-msc.de/web/de/01/voting/index.jsp
Grüße, Drummer-Paule
ich will nich schon wieder en neuen Beitrag schreiben, deswegen hier: Majestic12, Ja schon klar, das ist auch sehr freundschaftlich (hab z.B. am Freitag nem anderen meine Hats gegeben und er mir sein China) aber wir können ne kleine Popularitätsförderung + en paar Auftritte einfach gut gebrauchten und daher ist das sehr praktisch ah, und das "Danke!!" von mir nicht vergessen