Hi leute,
irgendwie ist im Chat nich sooo viel los .. um das zu ändern machen wir mal ne kleine umfrage ...
sobald wir den tag wissen, werden wir die uhrzeit ausmachen
gruss
patrick
Hi leute,
irgendwie ist im Chat nich sooo viel los .. um das zu ändern machen wir mal ne kleine umfrage ...
sobald wir den tag wissen, werden wir die uhrzeit ausmachen
gruss
patrick
Am Sonntag am Abend wäre ein guter Zeitpunkt!
Könntet ihr nicht auf die Hauptseite so einen kleine Anzeige machen die zeigt, wieviele Leute sich zur Zeit im Chat befinden?
Danke
Cymbal
mach ich wenn wir umgezogen sind auf den neuen server !
Wann genau wird sich dann dieser Umzug statt finden?
nächste woche entgültig denke ich .. ich will auf dem neuen server dann erst alle änderungswünsche berücksichtigen - nach dem umzug sind die dann alle da.
ich lass mich da nich hetzen von euch ..
ne mal im ernst: ich habe wenig zeit - ich werde auf dem alten server keine änderungen mehr einspielen sondern nur auf dem neuen - sobald das alles da funktionsfährig drauf ist, werde ich umschalten und ihr werdet eure änderungen haben!
gruss, patrick
Lass dir ruhig Zeit!!
Ich finde Sonntag auch ganz in Ordnung aber wenn Sonntags dann so gegen Nachmittag...<br>Abernd sind doch voll viele unterwegs....<p>...und ich hab da immer Probe
Zitat...und ich hab da immer Probe
jepp geht mir genauso...
gruß spanky
jb, holle, was ist denn los? 5 leute aufm board, kein einziger im chat?
tim
moooooooooment!
Interner Thread und ich und alle anderen können mitreden?? *froi* Nun habt ihr wohl keine geheimnisse mehr
GRÜZI
DIERK
Sonntag abends ist ne verdammt gute zeit....das We gemütlich it nem gierigen chat ausklingen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!