Wolf Maahn - Rosen im Asphalt

  • Hallo!


    Ich suche für diesen genialen Song den Text und, wenn vorhanden, auch die Akkorde.


    Für den Tipp einfach mal Internet zu suchen bedanke ich mich im voraus, wenn ich ihn dort gefunden hätte, würde ich Euch hier nicht belästigen. Seltsamerweise findet man ganz einfach die Texte von so ziemlich allen Wolf Maahn-Songs, nur nicht von "Rosen im Asphalt." Und ich lege keinen gesteigerten Wert darauf mich bei irgend so einer komischen Lyrics-Website anzumelden. Ich bin nun schon seit Wochen immer mal wieder auf der Suche, war aber nicht einmal ansatzweise erfolgreich. Offenbar gibt es dort irgendwelche Urheberrechtsprobleme.


    Vielleicht hat ja jemand eine Datei zu Hause rumfliegen, oder ist bereit ein Cover oder Booklet mit dem Text einzuscannen. Gerne per PN oder eMail.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

  • Zitat

    Hallo, ich hätte den Text da, auf der Innenhülle der "Irgendwo in Deutschland"-LP. Könnt ihn dir einscannen oder abfotografieren.

    Das wäre toll, vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!