Meun Leute hab seit gestern mein schlagzeug und würde jetzt natürlich auch gerne Unttericht haben. vllt findet sich ja wer und meldet sich bei mir!? danke im vorraus
Lehrer aus dem Raum Bielefeld gesucht!
-
-
...da kenne ich einen verdammt guten...schreib mal ne PN
-
...man kann mich gerne weiterhin nach Kontakten zu Bielefeld fragen....aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen...
-
An die bisherigen Anfragen: was wollt ihr eigentlich wirklich: nur mal ein bisschen rumfragen oder was?
Was wollt ihr denn wirklich? Ich kanns nicht nachvollziehen...bitte erklärt es mir!?!
auch wenn ich hier nicht gemeint bin: natürlich will man erstmal ein wenig rumfragen bevor man sich auf einen lehrer festlegt. da wo ich herkomme macht man das zumindest so. -
auch wenn ich hier nicht gemeint bin: natürlich will man erstmal ein wenig rumfragen bevor man sich auf einen lehrer festlegt. da wo ich herkomme macht man das zumindest so.klar, aber dann würd ich mal den Lehrer ausfragen..
-
so isses halt mit Bielefeld fast immer. irgendwer erzählt, er kenne jemand persönlich aus Bielefeld. fragt man dann nach, wird aber nur rumgedruckst und am Ende wars dann wieder doch nix
-
so isses halt mit Bielefeld fast immer. irgendwer erzählt, er kenne jemand persönlich aus Bielefeld. fragt man dann nach, wird aber nur rumgedruckst und am Ende wars dann wieder doch nix
du verdrehst hier die Fakten ......oder machst du deinem Nick alle Ehre? Ganz so lustig ist es nicht, wenn ich hier ne halbe Stunde den musikalischwen Lebenslauf meines Freundes aus BI schriftlich wiedergebe und alles für noppes.
-
mc.man hat heut morgen wohl recht, als er per pm meinte, dass diese insiderinfo zu Bielefeld nicht jeder versteht. nix für ungut, war nicht persönlich sondern ironisch gemeint. Ich habe dein Post nur in die neuere Weltgeschichte eingeordnet
-
du verdrehst hier die Fakten ......oder machst du deinem Nick alle Ehre? Ganz so lustig ist es nicht, wenn ich hier ne halbe Stunde den musikalischwen Lebenslauf meines Freundes aus BI schriftlich wiedergebe und alles für noppes.
Und dann ist er verpflichtet deinen Freund zu buchen? Oder meinst du, dass nicht einmal ein Danke o. Ä. kam? - das passiert einem Internet leider öfter ...
-
Und dann ist er verpflichtet deinen Freund zu buchen? Oder meinst du, dass nicht einmal ein Danke o. Ä. kam? - das passiert einem Internet leider öfter ...
natürlich nicht...ist doch wohl quatsch...nur wenn man ernsthaft interesse zeigt und dann nicht mal anruft....ist auch doof...
ich brauch aber hier nix zu verkaufen...aber wer den nicht haben will, ist selber schuld.....ich lerne auch dazu im www -
mc.man hat heut morgen wohl recht, als er per pm meinte, dass diese insiderinfo zu Bielefeld nicht jeder versteht. nix für ungut, war nicht persönlich sondern ironisch gemeint. Ich habe dein Post nur in die neuere Weltgeschichte eingeordnet
sorry, sorry, jetzt habe ich erst die Geschichte um Bielefeld verstanden...lach....war mir leider damals nicht bekannt...
PS: werde nicht weiter hier Reklame machen....es hat sich bei Anfragen nichts verändert....manchmal hab ich den Eindruck es geht um eine Ware, die es zu verkaufen gilt....
ich verdiene daran nix....ein Tel. geb ich gerne heraus...das wars aber dann auch.....Wenn jemand mit ach so tollem Interesse in vier Wochen nicht mal den Hörer in die Hand nehmen kann, dann fehlt mir einfach das Verständnis und die Glaubhaftigkeit des Interesses.
Kann mir das jemand erklären oder bin ich schon zu alt?!? Das meine ich ernst! Woran kann es liegen? Bin sprachlos.
Wäre für Antworten sehr dankbar.
-
Man könnte jetzt hier eine Werte-Diskussion anstoßen, aber das ist wohl zwecklos...
Unsere Eltern beklagten einen Werteverfall in unserer Generation( wir dürften in etwa gleich alt sein), wir beklagen das jetzt bei unseren Kindern. Das ist wohl der Lauf der Zeit.
Nein, Antworten habe ich keine...Edith bemerkt, dass das jetzt negativer klingt als es sollte.
-
mann, ich wusste, irgendwer kommt wieder mit dieser verschwörung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!