Kein Bock auf stimmen...

• Ich kann grufty's Posting 100% unterschreiben.

... da wählt man einfach das kleinere Übel :)

Und wenn ich ehrlich bin: Ich habe bisher noch nicht dran gedacht, mir einen Vierkant-Aufsatz für den Akku-Schrauber zu besorgen. Werde wohl Montag mal einkaufen gehen ;)

Grüße,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• Servus,

Also Stimmen ist für mich das 3. größte aller Gefühle :D
    Wenn man merkt das man mit ner viertel-Umdrehung soo viel erreichen kann, das ist genial. (nicht ironisch gemeint)

gimmick:

kauf dir kein teures Teil. nimm einen alten Stimmschlüssel und säg einfach die Griff-Flügel ab. dann noch eben die Sägstellen entgraten und fertig.

MfG Jan

Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

• seid ihr handwerker oder was?
    der aufsatz in den man die ganzen verschiedenen bits stecken kann passt genau auf die vierkantschrauben diverser trommelhersteller..
    son adapter sollte eigentlich bei jedem akkuschrauber von haus aus dabei sein.
    sonor sucks natürlich wieder.

Satellite of Love

• Servus,

Seppel, sind die Bit-Aufsätze nicht 6-Kant ???
    bitte korigier mich wenn ich jetzt total das Hirn verbrannt habe aber ich meine wirklich die währen Sechskant. Hmm..?!

MfG Jan

• Servus,

Danke 00, jetzt hab ich des gerallt.
    Naja, mit um die Ecke denken habe ichs nicht ganz so.
    Ich dachte Seppolino meine die Bit-Verlängerung und nicht die Nuss-Verlängerung.
    Ei wil trei itt wän ei häff a Nusshalter tu matsch.

• josef hat recht; sonor 'sucks' überhaupt nicht.

hab's an anderer stelle schon ausführlich beschrieben: einfach ein kleines stück gummischlauch (aquariumsbedarf/baumarkt/werkzeugkiste) über einen schlitzschrauberbit stülpen und fertig. genial einfach... einfach genial ;)

• Du solltes Bassist werden. Stimmgerät und 4/5 Schrauben zum Drehen.

Halbgas? Schade um den Sprit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!