NAMM 2009 Video: Brady Drums
-
-
Schön, aber unbezahlbar
-
Aber der Clip hat endlos viel Stil.
-
Hallo,
falsche Rubrik.Grüße
JürgenEdith dankt motz.
-
Echt geiles Video mit sündhaftteuren Drumsets:D
-
Ein sehr schönes Video! Wunderschöne Perspektiven, schön gemacht....und zweifellos das Schönste daran sind die Drums im Video.
Good job Brady, hats off!
Viele Grüße,
Karl
-
verschoben.
-
Musik wie im Möbelhaus zu Trommeln, die aussehen wie Omas Anrichte, das passt zusammen.
-
Wow Einfach genial. Hatte gestern das Vergnügen bei Jugend Musziert auf einer Brady Jarrah Ply zu spielen
-
Tolles Video!
Mir gefällt insbesondere die Auswahl der Musik.
Leider jedoch gab es bei Brady in der Vergangenheit zu viele Ups und Downs, zu viele Verarbeitungsmängel und zu wenig Transparenz. Chris Brady geht, Chris Brady kommt, zwei Websites, usw.
Darunter hat mein Vertrauen in dieses Unternehmen doch sehr gelitten. Hoffen wir, daß sich das in der Zukunft ändert.
Gruß
Daniel -
Sehr schöne Trommeln,
wenn sie nur endlich ihren Newsletter in den griff bekämen.
Ich "unsubscribe" jedesmal wenn ich einen bekomme, obwohl
nie angemeldet und vorgestern kam wieder einer....
So ein f*ck*.... bu*..sh..*....Schade eigentlich, bei solch tollen Trommeln....
lg
Xian -
Xian, mir gehts da ähnlich. Ich krieg auch dauernd den Newsletter..ungewollt & unbestellt. Aber mei^^
Das Video is nen nettes "Optik-Demo"...mehr nicht. Schade -
Sehr schöne Trommeln,
wenn sie nur endlich ihren Newsletter in den griff bekämen.
Ich "unsubscribe" jedesmal wenn ich einen bekomme, obwohl
nie angemeldet und vorgestern kam wieder einer....
So ein f*ck*.... bu*..sh..*....Schade eigentlich, bei solch tollen Trommeln....
100 % dito!
-
Danke für die netten Kommentare zum Video. Es war groß, an der NAMM Show zurück zu sein. Auch groß, Chris Brady zu haben anwesend, zum seiner neuen Schaffungen vorzustellen.
Unser Newsletter ist einfach, eine E-Mail-Adresse von der Zeichnungsliste zu löschen. Es benötigt ein Doppeltes „sich nicht beteiligt“ - Sie Bedarf, den Antrag zu bestätigen, die unsubscription Arbeit zu machen.
Xian01, der_pat.e, und Olly - Heute morgen bin ich in die Vorlagendatenbank eingestiegen und Ihnen geholfen, Ihre Adressen zu löschen. Ich hoffe, dass dieses Ihnen hilft und Sachen besser macht.
Dank wieder.
Kelly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!